Nissan GT-R erhält seit nunmehr neun Jahren erste Modellpflege

Diskutiere Nissan GT-R erhält seit nunmehr neun Jahren erste Modellpflege im Nissan GT-R Forum im Bereich Nissan GT-R; Auf der aktuell in New York stattfindenden gleichnamigen Auto Show 2016 hat der japanische Automobilhersteller Nissan seinen neuen GT-R enthüllt...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Auf der aktuell in New York stattfindenden gleichnamigen Auto Show 2016 hat der japanische Automobilhersteller Nissan seinen neuen GT-R enthüllt, welcher nicht nur mit einem neuen Gesicht und einem deutlich hochwertigeren Innenraum, sondern auch mit einem, wenn auch kleinem Leistungsplus glänzen kannnn Nach nunmehr 9 Jahren ohne ernstzunehmende Änderung hat sich Nissan in diesem Jahr...

Zum Artikel: Nissan GT-R erhält seit nunmehr neun Jahren erste Modellpflege

Thema:

Nissan GT-R erhält seit nunmehr neun Jahren erste Modellpflege

Nissan GT-R erhält seit nunmehr neun Jahren erste Modellpflege - Ähnliche Themen

• Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??

Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??: Vielleicht gibt es hier ja schon Mitglieder die das selbe Suchprofil wie ich hatten. Ich will maximal 40.000€ ausgeben und bisher war der Hyundai...
  • Doppelte Umweltprämie für Nissan Leaf also 4000€ statt 2000€?

Doppelte Umweltprämie für Nissan Leaf also 4000€ statt 2000€?: Da ich nach wie vor am Leaf interessiert bin hat mir ein Bekannter erzählt es würde seitens Nissan beim Kauf eines Leaf die doppelte Prämie geben...
  • Nissan Leaf Zero e+ limitiert in Europa?

Nissan Leaf Zero e+ limitiert in Europa?: Hallo, wird der Nissan Leaf Zero e+ in Europa tatsächlich limitiert? Ich habe ZUDEM gelesen, er soll eine Reichweite von 385 Kilometer schaffen...
  • Nissan GT-R [R35] erhält durch Prior Design neue Optik und mehr Power

Nissan GT-R [R35] erhält durch Prior Design neue Optik und mehr Power: Der Tuner Prior Design hat sich die Basis-Version des Nissan GT-R (R35) zur Brust genommen und diesem nicht nur durch ein Breitbau-Kit eine neue...