Nissan GT-R by Prior Design stellt andere Luxus-Sportwagen in seinen Schatten

Diskutiere Nissan GT-R by Prior Design stellt andere Luxus-Sportwagen in seinen Schatten im Nissan GT-R Forum im Bereich Nissan GT-R; Wie "tuningfreundlich" der GT-R aus dem Hause Nissan sein kann, beweisen wieder einmal die Schrauber von Prior Design. Die Prüfstandmessung ergab...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Wie "tuningfreundlich" der GT-R aus dem Hause Nissan sein kann, beweisen wieder einmal die Schrauber von Prior Design. Die Prüfstandmessung ergab 720 PS in Formation mit 880 Newtonmeter Drehmoment, wobei es eine weitere Leistungsstufe geben soll, die der fauchenden Raubkatze unglaubliche 1.600 PS entlocken können soll Der GT-R des japanischen Automobilkonzerns Nissan gehört hinsichtlich seiner...

Zum Artikel: Nissan GT-R by Prior Design stellt andere Luxus-Sportwagen in seinen Schatten

Thema:

Nissan GT-R by Prior Design stellt andere Luxus-Sportwagen in seinen Schatten

Nissan GT-R by Prior Design stellt andere Luxus-Sportwagen in seinen Schatten - Ähnliche Themen

• Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??

Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??: Vielleicht gibt es hier ja schon Mitglieder die das selbe Suchprofil wie ich hatten. Ich will maximal 40.000€ ausgeben und bisher war der Hyundai...
  • Doppelte Umweltprämie für Nissan Leaf also 4000€ statt 2000€?

Doppelte Umweltprämie für Nissan Leaf also 4000€ statt 2000€?: Da ich nach wie vor am Leaf interessiert bin hat mir ein Bekannter erzählt es würde seitens Nissan beim Kauf eines Leaf die doppelte Prämie geben...
  • Nissan Leaf Zero e+ limitiert in Europa?

Nissan Leaf Zero e+ limitiert in Europa?: Hallo, wird der Nissan Leaf Zero e+ in Europa tatsächlich limitiert? Ich habe ZUDEM gelesen, er soll eine Reichweite von 385 Kilometer schaffen...
  • Nissan GT-R [R35] erhält durch Prior Design neue Optik und mehr Power

Nissan GT-R [R35] erhält durch Prior Design neue Optik und mehr Power: Der Tuner Prior Design hat sich die Basis-Version des Nissan GT-R (R35) zur Brust genommen und diesem nicht nur durch ein Breitbau-Kit eine neue...