Nissan geil geworden!!!

Diskutiere Nissan geil geworden!!! im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; guten tag leute bin auch ein freund von nissan 350z geworden ich träum schon jeden tag von dieses Auto und meine freundin dreht schon langsam...
K

kiko21

Threadstarter
guten tag leute bin auch ein freund von nissan 350z geworden ich träum schon jeden tag von dieses Auto und meine freundin dreht schon langsam durch!ich werde mir
anfang nächstes jahres einen nissan 350z kaufen und wollte euch paar fragen stellen ich hoffe da gibt es paar die mir helfen können??? unswar ist der nissan ja in amerika deutlich günstiger als in deuschland ich habe auch schon mit einem Autohändler aus New York gesprochen der auch Autos nach Deutschland inpotiert und in bremen ein sitzt hat da wo die Autos alle hinkommen also ein nissan mit laufleistung von 63000 km und komplete wartung das heißt mit bremsen erneuern und halt andere verschleis teile die erneuert werden wüßen werden ersetzt plus ein jahr garantie will er ungefähr 14000 EUR + 1500 EUR inport preis nur das problem ist dann müßten ja paar teile geändert werden damit ich ihn hier anmelden kann wie z.B die blinker und rückleuchten und was für sachen sind das noch die geändert werden müßen???

R

red3

Kannst du bitte mal mit Punkt und Komma schreiben? Solche Texte sind eine ziemliche Zumutung!
Aus welchem Jahr ist denn der Wagen? Du musst auch ein wenig in die Rostvorsorge investieren, denn die Amis salzen nicht.

K

kiko21

Threadstarter
ist ok

Der Wagen ist baujahr 2002.naja der rost ist nicht so schlimm!

350Z-Freak

350Z-Freak

also ich an deiner stelle würde mir das nochmal gut überlegen mit nem importierten z aus amiland zu fahren... du kannst die z aus usa nicht mit denen aus eu ländern vergleichen! das fahrwerk ist um einiges weicher und schwammiger, eben so wie es die amis mögen, da ist nciht das fahrwerk drin das auf der nordschleife entwickelt wurde. außerdem ist die verarbeitung bei weitem nicht die die du hier bekommst, sprich spaltmaße etc.. das übliche hald. bei den amis gibts auch automatik getriebe, da musst auch drauf achten. ist hald nciht so toll wie einer von unserem kontinent ;) an sich hast kein schlechtes auto aber ich an deiner stelle würde den nicht nehmen...

Marcel84

Marcel84

bei der ami version ist so einiges anders

unter anderem:

hast du im normalfall keine brembo bremsanlage (nicht serie im ami land)
evtl nur 17" felgen (wenn keine brembo anlage drauf ist)
du hast keine nebelschlussleuchte
evtl hast du kein xenon (bin mir grad nicht sicher ob die den ueberhaupt mit xenon anbieten)
dir fehlen luftleitbleche unterm auto (im amiland werden andere geschwindigkeiten gefahren als bei uns)
hast du im normalfall keinen heckspoiler bzw die kleine lippe nicht drauf

das ist nur mal ein kleiner auszug ich hab garantiert noch was vergessen

also tu dir selber nen gefallen und spar ein paar monate mehr und hol dir nen deutschen bzw europaeischen z ,)

gruss marcel

E50 777

E50 777

du weißt schon beschei dass zuz den 14 000€ ca 1200 € für verschiffung draufgehen und du das fahrzeug in deutschland verzollen lassen muss?

DevilX

DevilX

Kann sein das ich mich täusche, aber hatte der AMI-350Z nich auch nen einfacheren Kühlkreislauf aufgrund der niedrigeren Geschwindigkeiten dort drüben? Würd heisen das der Wagen hier ziemlich heis auf der Autobahn werden würde weil er halt nicht darauf ausgelegt ist.

T

Tcreative

Zudem hat die Amerikanische Version ein anderes Differenzial das nicht auf so hohe geschwindigkeiten ausgelegt ist wie die Europäische!!
Soll heissen längere Autobahnfarten mit hohen Geschwindigkeiten sollte man vermeiden, oder man hat eventuell einen Differenzialschaden wäre nicht der erste Ami der auf unseren Straßen liegen bleibt!! :D

J

Jocker-Stlye

Das is doch viel zu teuer. Hab nen 350z mit 29tkm für 8.000€ gesehen.

Ist auch alles einwandfrei dran.

Für 16.500 hab ich ein 350z cabrio gesehen. Also die bekommste hier auch relativ billig!

J

Jocker-Stlye

Also,

das zweite kommt schonmal nicht in frage.

Ich denke auch, dass der wagen ein unfallfahrzeug ist. Aba ich meine bei 8000€, wenn nichts kaputt ist, was mehr wie 4tausend kostet, is doch trotzdwem noch ein schnäppchen oda?

blackcrew

blackcrew

lass es den vergleich hab ich auch schon gemacht, gibt nur ein problem nach dem anderen, sowas machen nur freaks (cadillac plymouth etc. kuk wenn dann in eu ländern kommt vllcht auch billiger. ich kauf meinen am montag bei nem honda händler top teil sag ich nur. SCHWARZ

Thema:

Nissan geil geworden!!!

Sucheingaben

nissan 350z rost

,

350z rost

,

nissan350zrost

,
http:www.autoextrem.denissan-350z149832-nissan-geil-geworden.html
, 350z laufleistung, nissan 350z rostanfällig , nissan 350z laufleistung, maximale laufleistung Nissan, 350z mit hoher laufleistung, rost nissan 350z, nissan 350z rost forum, 350z schwammig bei hohen geschwindigkeiten, nissan 350z rost probleme, billigster sportauspuff für nissan x trail, 350 z hohe laufleistung, nissan 350 z rostprobleme, nissan 350 z rostvorsorge, höchste laufleistung beim 350z, nissan 350z geil

Nissan geil geworden!!! - Ähnliche Themen

• Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?

Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?: Hat einer Erfahrungen oder Informationen zur Leistung und Reichweite die man schaffen kann, wenn man den Nissan Leaf im B-Modus und Eco-Modus...
  • Anschaffung Nissan King Cab

Anschaffung Nissan King Cab: Nissan MD21 King Cab *Unikate im Doppelpack & 1 Hard Top*
  • Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?

Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?: Ich habe auf der Nissan Webseite einige günstige gebrauchte Nissan Leaf gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen mit Service usw.? Kaufe ich den Wagen...
  • Was ist die Nissan Leaf e+ ProPilot Funktion?

Was ist die Nissan Leaf e+ ProPilot Funktion?: Der ProPilot ist ja keine Neuerfindung für den Leaf e+ und viellleicht kann hier jemand Details nennen was das Ganze kann?