Nissan e-NV200 Evalia 5-Sitzer Erfahrungen mit Reichweite?

Diskutiere Nissan e-NV200 Evalia 5-Sitzer Erfahrungen mit Reichweite? im Nissan e-NV200 Forum im Bereich Nissan Elektroauto; Als Transport für meine kleine Familie finde ich den Evalia mit 5 Sitzen spannend. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Modell, oder...
S

Samira

Threadstarter
Als Transport für meine kleine Familie finde ich den Evalia mit 5 Sitzen spannend. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Modell, oder einem anderen Ableger des Nissan e-NV200? :)

S

spring2019

Guten Morgen:)
Auch wir hatten uns auch für den Wagen interessiert. Da er aber mit 275km Reichweite angegeben ist, werden es realistisch nur 200km bis max 250km sein.

Für die Stadt finden wir ist das auch völlig ausreichend. Aber was ist bitteschön, wenn man am Wochenende mit den Kindern zum Ausflug rausfahren will. Also für uns ist das einfach nicht überzeugend.

Es gibt bisher kein Elektroauto, was uns als Familie überzeugt hat. Vielleicht hat jemand eine Idee? LG Ines

Thema:

Nissan e-NV200 Evalia 5-Sitzer Erfahrungen mit Reichweite?

Sucheingaben

nissan evalia 5 sitzer?

,

e nv nissan gebraucht 5 sitzer

Nissan e-NV200 Evalia 5-Sitzer Erfahrungen mit Reichweite? - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?

Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?: Ich habe auf der Nissan Webseite einige günstige gebrauchte Nissan Leaf gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen mit Service usw.? Kaufe ich den Wagen...
  • Was ist die Nissan Leaf e+ ProPilot Funktion?

Was ist die Nissan Leaf e+ ProPilot Funktion?: Der ProPilot ist ja keine Neuerfindung für den Leaf e+ und viellleicht kann hier jemand Details nennen was das Ganze kann?
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?

Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?: Ich habe ein sehr günstiges Angebot für einen gebrauchten Evalia bekommen, aber bei dem Preis braucht der Verkäufer entweder dringend Geld oder es...
  • Was ist Plugsurfing für Nissan e-NV200?

Was ist Plugsurfing für Nissan e-NV200?: Ich habe im Zusammenhang mit dem e-NV200 vom Plugsurfing gelesen, aber was ist das überhaupt? Kann mir da einer sagen was genau das sein soll und...