Nissan Birdview - Renault Carminat 3 (DVD, Bluethoot)

Diskutiere Nissan Birdview - Renault Carminat 3 (DVD, Bluethoot) im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; Hallo Leute, leider bin ich mit dem CARMINAT 3 VIDEO in noch immer nicht weiter. FRAGE: weiß jemand, ob das RENAULT Carminat 3 die gleichen...
Lukas_VS

Lukas_VS

Threadstarter
Hallo Leute,

leider bin ich mit dem CARMINAT 3 VIDEO in noch immer nicht weiter.

FRAGE: weiß jemand, ob das RENAULT Carminat 3 die gleichen STECKER hat wie das NISSAN Birdview-System?

Falls ja, gäbe es dafür eine BOX, aber leider konnte mir niemand diese Frage bis jetzt beantworten?

Den ganzen Thread findet Ihr auf:
http://www.autoextrem.de/showthread,t-196783.htm

DANKE!

LG
Lukas

P

Performance-Trading

Hi,

man kann nicht recht rauslesen welches der beiden Systeme du nun hast :)

Wenn du mir ein Bild von den Steckern machst kann ich es dir sagen, hab ein Birdview System aus einem 350z neben mir liegen.

Grüße,
PT

Thema:

Nissan Birdview - Renault Carminat 3 (DVD, Bluethoot)

Sucheingaben

carminat 2 Laufwerk defekt

,

nissan birdview

,

video birdview

,
nissan 350z navi renault dvd
, bird view megane 3, birdview renault, renault megane iii birdview sysstem, carminat 350z, carminat 3 test, birdview stecker, carminat 3 cd lesefehler, carminat nissan, bierdview carminat

Nissan Birdview - Renault Carminat 3 (DVD, Bluethoot) - Ähnliche Themen

• Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?

Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?: Hat einer Erfahrungen oder Informationen zur Leistung und Reichweite die man schaffen kann, wenn man den Nissan Leaf im B-Modus und Eco-Modus...
  • Anschaffung Nissan King Cab

Anschaffung Nissan King Cab: Nissan MD21 King Cab *Unikate im Doppelpack & 1 Hard Top*
  • Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?

Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?: Ich habe auf der Nissan Webseite einige günstige gebrauchte Nissan Leaf gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen mit Service usw.? Kaufe ich den Wagen...
  • Was ist die Nissan Leaf e+ ProPilot Funktion?

Was ist die Nissan Leaf e+ ProPilot Funktion?: Der ProPilot ist ja keine Neuerfindung für den Leaf e+ und viellleicht kann hier jemand Details nennen was das Ganze kann?