Nissan Almera N16 Baujahr 2005 Anlassprobleme

Diskutiere Nissan Almera N16 Baujahr 2005 Anlassprobleme im Nissan Forum im Bereich Verbrenner; Hallo, ich hatte heute das Problem, dass mein Nissan N 16 nicht angesprungen ist. Zuerst ist er "genuddelt", also ohne Durchstart. Als ich erneut...

Jeannine2608

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2018
Beiträge
1
Hallo, ich hatte heute das Problem, dass mein Nissan N 16 nicht angesprungen ist. Zuerst ist er "genuddelt", also ohne Durchstart. Als ich erneut starten wollte, gab es nur Klickgeräusche.
Hab dann mehrmals versucht, änderte nix.Immer wieder diese Klickgeräusche. Nach ein paar Minuten des erneuten Startens, ging alles normal und ich konnte losfahren. Hatte dieses Problem schon jemand gehabt?
Könnte es am Anlasser liegen?
Danke für Antworten..
 
Thema:

Nissan Almera N16 Baujahr 2005 Anlassprobleme

Nissan Almera N16 Baujahr 2005 Anlassprobleme - Ähnliche Themen

Nissan almera n16 Uhrzeit einstellen?: Hallo Habe mir vergangene Woche ein nissan almera n16 zugelegt und bin mit dem Wagen mehr als zu frieden :) Hab aber ein kleines Problem mit dee...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
startproblem: tach, hatte heut nacht mal wieder nen problem (irgendwie immer nachts....): bin ganz normal draußen rum gefahren und bin dann in eine tiefgarage...
Oben