Nissan 350Z

Diskutiere Nissan 350Z im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; Kann mal jemand das Auto vorstellen. Ich find das nämlich nicht schlecht.
Moe

Moe

Threadstarter
Kann mal jemand das Auto vorstellen. Ich find das nämlich nicht schlecht.

Tomcat

Tomcat

Nissan hält sich leider noch sehr Bedeckt mit aktuellen Infos zum 350 Z!
Hoffe aber in den nächsten Wochen eine Pressemappe zu bekommen! Schauen wir mal!

Moe

Moe

Threadstarter
Cool, vielleicht bekommst du auch noch einige Infos über die offne Version des Coupés.

Tomcat

Tomcat

Ich bemühe mich darum!! Kann aber nichts versprechen! Hängt von Nissan ab, was die mir zukommen lassen. War schon so ein Kampf überhaupt die Zusage zu bekommen eine Pressemappe zu bekommen!!!!

Moe

Moe

Threadstarter
Wie bekommt man so eine Mappe. Bist du Händler??? Oder kann man das auch einfach anfordern??? ?(

Tomcat

Tomcat

Nee so einfach ist das heute leider nicht mehr !
Wie ich da ran kommen: Ich bin in unserem Verein a) 1. Vors und b) Pressewart.
Wir bringen Montaliche eine NEWS raus, in der immer wieder neue Fahrzeuge sämtlicher japanischen und koreanischen Marken vorgestellt werden.
Also gibt es für mich die Möglichkeit auf Daten, die schon veröffentlich sind und somit schon eine Meinung enhalten zurück zu greifen, oder halt mann bekommt von den Firmen sogenannte Pressemappen! In diesen Mappen sind die entsprechenden Fotos und Daten des Fahrzeuges mit exakter Beschreibung der Zielgruppe und der einzelnen Besonderheiten des Fahrzeuges. WEnn Du jemanden kennst, der bei z.B. einer Regionalen Presse arbeitet, hau den einfach an: Er soll anrufen und sagen, dass die in Ihrer Zeitung einen Bericht über den jeweiligen Wagen der Dich Interessiert bringen wollen.
Die Firmen bitte zwar immer wieder mal einen Abzug zu schicken, aber fragen meist auch nie nach ob wirklichei Artikel erschienen ist.
Wobei, wir immer gerne unsere NEWS an die Firmen schicken, damit wir da in Erinnerung bleiben!

Moe

Moe

Threadstarter
Achso, na dann muss ich mich mal umschauen. Aber ich glaube kaum. Danke aber für die Info. :D :]

Tomcat

Tomcat

Also Nissan tut sich echt schwer, mit dem Versand von Informationen. Habe immer noch nichts vorliegen, obwohl schon dreimal zugesprochen wurde ("Kommt die nächsten Tage, kein Problem!")
Dafür habe ich habe Gestern die ersten Informationen über den MAZDA RX-8 bekommen!

Sorry, aber Nissan muss echt was tun, weil der RX-8 für mein Geschmack weit aus schöner ist!

Thema:

Nissan 350Z

Nissan 350Z - Ähnliche Themen

• Golf I VR6 Turbo 4Motion vs. Porsche 911 GT3 & Nissan 350z Procharger - Video Inside

Golf I VR6 Turbo 4Motion vs. Porsche 911 GT3 & Nissan 350z Procharger - Video Inside: Der VW Golf I ist nicht nur unter Auto-Liebhabern, sondern auch in der Tuning-Szene immer noch sehr beliebt. Oftmals wird das kleine Auto, wobei...
  • Nissan 350Z Frontscheinwerfer

Nissan 350Z Frontscheinwerfer: Hallo, ich suche Nissan 350Z Frontscheinwerfer egal ob Original oder Nachbauten. Ab 03er Baureihe. Bitte alles anbieten. Vielen Dank Gruß Consterno
  • Kaufberatung für Nissan 350z - Navi, Ipod-Anschluss etc.

Kaufberatung für Nissan 350z - Navi, Ipod-Anschluss etc.: Hi, möchte mein Rießenoschiautoradio vom Nissan 350z rauswerfen, und mir en neues schickes in der gleichen größe reinmachen. Weiß aber nicht...
  • Tim Test: Nissan 350Z vs. Hyundai Coupé

Tim Test: Nissan 350Z vs. Hyundai Coupé: http://www.motorvision.de/motorvision/Motorvision/Sendungen/D-MOTOR/Archiv/D-MOTOR28.html schade das ich dmotor in österreich nicht empfangen...
  • Nissan 350z aus Frankreich kaufen

Nissan 350z aus Frankreich kaufen: Ich habe einen Nissan 350z entdeckt, der aus Frankreich aus verkauft wird. Hin und Weg wie ich von dem Auto bin, stell ich mir die Frage, ob ich...