Nissan 350Z

Diskutiere Nissan 350Z im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; Kann mal jemand das Auto vorstellen. Ich find das nämlich nicht schlecht.
Moe

Moe

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Kann mal jemand das Auto vorstellen. Ich find das nämlich nicht schlecht.
 
Tomcat

Tomcat

Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Ort
2634 Zetel
Nissan hält sich leider noch sehr Bedeckt mit aktuellen Infos zum 350 Z!
Hoffe aber in den nächsten Wochen eine Pressemappe zu bekommen! Schauen wir mal!
 
Moe

Moe

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Cool, vielleicht bekommst du auch noch einige Infos über die offne Version des Coupés.
 
Tomcat

Tomcat

Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Ort
2634 Zetel
Ich bemühe mich darum!! Kann aber nichts versprechen! Hängt von Nissan ab, was die mir zukommen lassen. War schon so ein Kampf überhaupt die Zusage zu bekommen eine Pressemappe zu bekommen!!!!
 
Moe

Moe

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Wie bekommt man so eine Mappe. Bist du Händler??? Oder kann man das auch einfach anfordern??? ?(
 
Tomcat

Tomcat

Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Ort
2634 Zetel
Nee so einfach ist das heute leider nicht mehr !
Wie ich da ran kommen: Ich bin in unserem Verein a) 1. Vors und b) Pressewart.
Wir bringen Montaliche eine NEWS raus, in der immer wieder neue Fahrzeuge sämtlicher japanischen und koreanischen Marken vorgestellt werden.
Also gibt es für mich die Möglichkeit auf Daten, die schon veröffentlich sind und somit schon eine Meinung enhalten zurück zu greifen, oder halt mann bekommt von den Firmen sogenannte Pressemappen! In diesen Mappen sind die entsprechenden Fotos und Daten des Fahrzeuges mit exakter Beschreibung der Zielgruppe und der einzelnen Besonderheiten des Fahrzeuges. WEnn Du jemanden kennst, der bei z.B. einer Regionalen Presse arbeitet, hau den einfach an: Er soll anrufen und sagen, dass die in Ihrer Zeitung einen Bericht über den jeweiligen Wagen der Dich Interessiert bringen wollen.
Die Firmen bitte zwar immer wieder mal einen Abzug zu schicken, aber fragen meist auch nie nach ob wirklichei Artikel erschienen ist.
Wobei, wir immer gerne unsere NEWS an die Firmen schicken, damit wir da in Erinnerung bleiben!
 
Moe

Moe

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Achso, na dann muss ich mich mal umschauen. Aber ich glaube kaum. Danke aber für die Info. :D :]
 
Tomcat

Tomcat

Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Ort
2634 Zetel
Also Nissan tut sich echt schwer, mit dem Versand von Informationen. Habe immer noch nichts vorliegen, obwohl schon dreimal zugesprochen wurde ("Kommt die nächsten Tage, kein Problem!")
Dafür habe ich habe Gestern die ersten Informationen über den MAZDA RX-8 bekommen!

Sorry, aber Nissan muss echt was tun, weil der RX-8 für mein Geschmack weit aus schöner ist!
 
Thema:

Nissan 350Z

Nissan 350Z - Ähnliche Themen

§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV. Da die nicht gerade leise ist habe...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Wer hat schon mal einen 4x4 Off-Road selbst gebaut?: Wer hat schon mal einen 4x4 Off-Road selbst gebaut? Bin gespannt auf Eure Bilder. Das wird nämlich mein nächstes grosses Corona-Projekt ;-)
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...
Oben