Nissan 350z FÄcherkrÜmmer

Diskutiere Nissan 350z FÄcherkrÜmmer im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; Hi, meine frage bringt ein fächerkrümmer überhaupt was? wenn ja was und wieviel ist möglich?? hab hier was gefunden der preis ist auch ok find...
350Z-Freak

350Z-Freak

tag auch! schau dich mal lieber bei www.quantumautosport.com um, die ham da mehr im angebot, vor allem von namhaften tunern... an sich bringt so n fächerkrümmer schon was, solltest aber mit ner kompletten auspuffanlage verbinden, die ham auf quantum auch viele davon, alles in der gelichen rubrik! sind teilweise auhc leistungs- bzw drehmomentdiagramme dabei! viel spaß beim stöbern und lass lieber die finger von ebay weg, das is kein 3-er bmw!... ;) nicht böse gemeint, aber is einfach so...

M

MikeM3

Wie mein Vorredner schon sagte würde ich auch zu Qualität greifen,da hast du mehr Freude mit.Du zahlst vielleicht mehr,hast aber auch länger Freude dran.In meinem Umfeld(Freunde und Bekannte) kenne ich insgesamt 8 Supersprint Fahrer und davon sind 8 glückliche Kunden.Zu deiner Frage: Ein Fächerkrümmer alleine wird vermutlich sehr wenig bis nichts bringen,aber in Verbindung mit einer kompletten Anlage und Renn oder Sportkats wird da einiges gehen(10-15 PS vielleicht).Achja,weil ich vorhin SUpersprint angesprochen habe,hier der Link: http://www.supersprint.it/homeuk.htm
Hab mal einen Z am Ring damit gehört,klingt nicht übel!

Mike

350Z-Freak

350Z-Freak

supersprint is ja ganz nette sache, aber wie schauts bei deinen leuten mit nem tüv eintrag aus??? ich fahr motorsport mit meim Z,allerdings gruppe g, sprich "serienzustand", darf am auspuff was machen, fahrwerk und reifen, aber alles muss abe haben bzw eingetragen sein... das is manchmal bissle problematrisch, da der tüv-süd meist ned ganz so mit den abgasanlagen einverstanden ist wegen D3 bzw eu4 norm... ich weiß das man diverse anlagen von qas eingetragen bekommt, aber supersprinthab ich noch nix von gehört das die eingetragen werden... endschalldämpfer ja aber keine kompletten abgasanlagen. gruß...

Thema:

Nissan 350z FÄcherkrÜmmer

Sucheingaben

350z fächerkrümmer

,

nissan 350z fächerkrümmer

,

fächerkrümmer 350z

,
fächerkrümmer nissan 350z
, 350z sportkats, 350z fächerkrümmer tüv, fächerkrümmer für 350z, was bringt ein fächerkrümmer 350z, friedrichs motorsport nissan 350z fächerkrümmer gutachten, 350z fächerkrümmer leistung, 350z mehr leistung sportkat, nissan 350z facherkrümmer, nissan 350z sportkats, lohnt sich ein sport fächerkrümmer, nissan 350z sportkat mit tüv, 350z supersprint abe, nissan 350z fächerkrümmer sportkat Leistung , nissan 350z sportkat abstimmung nötig, sportkat nissan 350z erfahrung, 350z fächerkrümmer einbau, wieviel kat hat der 350z, leistung nissan 350z sportkat und sportauspuff, 350z sportkats eintragen, was bringt fächerkrümmer nissan 350z, nissan 350z fächerkrümmer mit abe

Nissan 350z FÄcherkrÜmmer - Ähnliche Themen

• Golf I VR6 Turbo 4Motion vs. Porsche 911 GT3 & Nissan 350z Procharger - Video Inside

Golf I VR6 Turbo 4Motion vs. Porsche 911 GT3 & Nissan 350z Procharger - Video Inside: Der VW Golf I ist nicht nur unter Auto-Liebhabern, sondern auch in der Tuning-Szene immer noch sehr beliebt. Oftmals wird das kleine Auto, wobei...
  • Nissan 350Z Frontscheinwerfer

Nissan 350Z Frontscheinwerfer: Hallo, ich suche Nissan 350Z Frontscheinwerfer egal ob Original oder Nachbauten. Ab 03er Baureihe. Bitte alles anbieten. Vielen Dank Gruß Consterno
  • Kaufberatung für Nissan 350z - Navi, Ipod-Anschluss etc.

Kaufberatung für Nissan 350z - Navi, Ipod-Anschluss etc.: Hi, möchte mein Rießenoschiautoradio vom Nissan 350z rauswerfen, und mir en neues schickes in der gleichen größe reinmachen. Weiß aber nicht...
  • Tim Test: Nissan 350Z vs. Hyundai Coupé

Tim Test: Nissan 350Z vs. Hyundai Coupé: http://www.motorvision.de/motorvision/Motorvision/Sendungen/D-MOTOR/Archiv/D-MOTOR28.html schade das ich dmotor in österreich nicht empfangen...
  • Nissan 350z aus Frankreich kaufen

Nissan 350z aus Frankreich kaufen: Ich habe einen Nissan 350z entdeckt, der aus Frankreich aus verkauft wird. Hin und Weg wie ich von dem Auto bin, stell ich mir die Frage, ob ich...