nissan 350 z

Diskutiere nissan 350 z im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; hi zu meinem 19 geburtstag bekomme ich ein wagen meiner wahl und habe ein budget von 65000 euro ich finde den nissan 350z richtig geil und ich...
C

clk_carlsson

Threadstarter
hi

zu meinem 19 geburtstag bekomme ich ein wagen meiner wahl und habe ein budget von 65000 euro ich finde den nissan 350z richtig geil und ich hab mich auch schon erkundigt wegen dem preis und so der kostet ungefähr 40000 da hätte ich dann noch 25000 die ich für tuning investieren möchte das einzige was ich an der optik verändern möchte sind flügeltüren dann schalensitze und abgedunkelte scheiben und ich denkt mal da hab ich dann noch so um die 22000 euro für den motor was denkt ihr was man für die summe aus dem motor rauskitzeln kann zur zeit fahr ich abundzu den wagen von meinem bruder (audi rs4 420ps^^)

schätzt mir ungefähr wieviel kmh er dann fahren würde

thx und viele grueße

D

dope

aha, ich soll zum 20. geburtstag einen wagen bis ca 1,2 mi euro bekommen. meint ihr ein bugatti veyron mit 1001 ps und einer kraftübersetzung eines lkw reicht da? der wagen kostet ja nur 1 mio euro. da habe ich ja noch ein bisschen geld für tuning übrig! was sagt ihr zu einer anhängerkupplung oder n-look spiegeln aus china ? meint ihr da komme ich hin?

C

clk_carlsson

Threadstarter
Bitte Nur Was Ernstes Schrieben Scheiss Kiddis

D

dope

ja ok. 1,2 mio war vielleicht ein bisschen übertrieben :) ne, aber was erwartest du denn? wenn ich sowas machen will, dann gehe ich zu einem tuner, der dich genau beraten kann oder? bei mir im laden kommen täglich irgendwelche honks vorbei, die preise von sachen wissen wollen, die (wenn man sie sich so anschaut) sie sich nie leisten können! wenn ich dann sage: alles klar, 2000 anzahlung wenn einer lexani felgen in 20 zoll haben will, dann heißt es gleich: ähm neee, ich komm' dann nochmal vorbei! dann weiß ich sofort, dass derjenige sich nur wichtig machen will. wenn du das wirklich machen willst, dann geh direkt zu einem tuner deines vertrauens!

also und wenn ich mich nicht irre bist du hier der jungspunt mit den reichen eltern oder? ich meine, solche kunden habe ich gerne. kommen mit papa und holen erstmal car hifi im wert von 4000 euro. aber andererseits finde ich es auch armselig, dass es leute gibt, die warscheinlich nie in ihrem leben arbeiten werden uns sich trotzdem alles leisten können ! naja gut ich weiche von thema ab :)

mit den restlichen 22.000 euro kannst du bestimmt schneller als dein (warscheinlich 18 jähriger) bruder werden.

mfg
der hinz

Kai70

Kai70

Ja sehe ich auch so, ab zum Tuner.
Die wenigsten die sich hier rumtummeln, können dir in dieser Preisklasse Erfahrungen von Tuningteilen geben.
Aber für 20 Tsd kannst du schon einiges an dem Motor verändern, Bi-Turbo Anlage Inc. Motor- Bremsen- Getriebe- Fahrwerksumbau sollte da schon möglich sein beim 350z.

C

clk_carlsson

Threadstarter
@dope:meine mutter is altenpfegerin udn mein vater koch wir sind nich reich nur ich habe reiche großeltern die mir nur ein geshcenk machen wollen also das heißt ich bin bald mit meiner ausbildung fertig das heißt ich arbeite nur es gitb da ein problem ich kenne keinen tuner ich will nich zu nem 0815 tuner oder sowas da sollen schon profis dran und nich leute die keine ahnung ahebn falls du welche in der nähe köln kennst dann kannste mir ja den namen nenne thx und viele grüße

Marcel84

Marcel84

wenn du wirklich interesse hast, dann meld dich mal bei qas (quantumautosport) da hast du die wahl zwischen kompressor oder turbo umbau. nach oben sind ja bekanntlich kaum grenzen gesetzt wenn man das kleingeld hat (was du ja anscheinend bekommen wirst)

wenn du mehr infos willst schick mir ne pn

gruss marcel

suprasonic

suprasonic

Folgekosten

was Du in all dem Eifer nicht vergessen solltest: Die Anschaffungskosten sind nur der Anfang. Ein Auto, was Dir viel gibt, nimmt sich auch viel: Hoher Verbrauch, hohe Versicherungskosten, hohe Kosten für Ersatz- und Verschleißteile, Wartungs- und Servicekosten. Ich will hier keine Diskussion anfangen darüber, was jetzt hohe Kosten sind, nur sollte man das beachten, denn manch einer vergisst dies all zu schnell...

M

Mondorno

Ein guter Ansprechpartner im Nissan-Tuning-Bereich ist Markus Brömmler (www.broemmler.de)
Bietet auch Kompressor Kits, mit denen 80PS mehr drin sind (8.000€). Mit Nismo Fächerkrümmern und geänderten Nockenwellen hat der Wagen gut 400PS.
Wie lange das standfest ist ohne geschmiedete Kolben, kann man so nicht sagen. Falls es das Ding zerreist, wirds halt richtig teuer. Bloß nocht auf die billigen eBay Krümmer reinfallen, da diese aus ganz dünnem und billigen Material hergestellt sind und gerne reißen.

S

SIN

für genaue infos über den Z .... schau ma hier www.my-350z.de

VANROZ

VANROZ

also wenn ich 65k bekomme - dann geb ich doch nicht alles gleich aus!!!?
Also tut mir leid das entzieht sich mir jeder logik..
Du sagst du bist in ausbildung und ich glaub du schlißt sie bald ab das heisst dein gehalt ist nicht so der hit wenn du nicht grad ne ausbildung zum fondsmanager oder piloten machst...
Und mit 19 Jahren sollte dir ein " standard " 350Z auch reichen der hat immerhin 280 bzw 305 PS - für einen 19 jährigen ist das genug!
Ich bin selbst 20 und mein 3tes fahrzeug war ein GTA mit 250PS und glaub mir - 250PS sind verdammmt viel und reichen mit 19 mehr als aus und ich bin ein leistungsfreak!
aber man muss ja nicht gleich übertreiben..

Nimm dir 30 oder meinetwegen 40k geh zu nem händler und kauf dir n richtig geiles auto mit vollaustattung und mit mehr als 200PS..
aber die andren 25k würd ich mir erst mal aufheben - denn wenn du sie in tuning steckst von dem du anscheinend noch nicht allzu viel weisst und dann zwar nen 400PS 350Z hast den aber gegen baum setzt oder da nen fresser fährst oder der motor irgendwie kaputt geht.. dann kannst erst mal 2 jahre ohne fahrbaren untersatz verbringen weil du damit beschäftigt sein wirst geld für die reperatur zu sparen... ^^

Leg das restliche geld lieber an: bei 20 - 30k bekommt man gut zinsen und du hast was auf der kante wenn mal was schief gehen sollte...
Überleg dir mal was ein 350Z mit 400Ps an steuer verssicherung benzin wartung und inspektion kostet - überleg mal was ein neuer satz reifen kostet! da geht dein komplettes gehalt drauf..

aber mach wie du es für richtg hältst - es ist nur meine meinung und ein gut gemeinter ratschlag..

Thema:

nissan 350 z

Sucheingaben

servicekosten nissan 350z

,

350z fahrwerksumbau

,

bekomme ich 20zoll felgen auf einen nissan 350z

nissan 350 z - Ähnliche Themen

• Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?

Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?: Hat einer Erfahrungen oder Informationen zur Leistung und Reichweite die man schaffen kann, wenn man den Nissan Leaf im B-Modus und Eco-Modus...
  • Anschaffung Nissan King Cab

Anschaffung Nissan King Cab: Nissan MD21 King Cab *Unikate im Doppelpack & 1 Hard Top*
  • Nissan 350 z roadstar ? welche ausstattung habe ich ?!

Nissan 350 z roadstar ? welche ausstattung habe ich ?!: Ich habe mir gestern beim händler ein gebrachten 350z roadstar gekauft aber ich weiss nicht ob ich das ich richtige genommen habe ich wollte...
  • Nissan 350 Z - der Wahnsinn!

Nissan 350 Z - der Wahnsinn!: Hallo an alle 350 Z Fans! Ich möchte jetzt mal eine Liebeserklärung machen an mein absolutes knaller Traumauto, für das ich über Leichen gehen...