Nissan 350 z roadstar ? welche ausstattung habe ich ?!

Diskutiere Nissan 350 z roadstar ? welche ausstattung habe ich ?! im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; Ich habe mir gestern beim händler ein gebrachten 350z roadstar gekauft aber ich weiss nicht ob ich das ich richtige genommen habe ich wollte...
V

vandame

Threadstarter
Ich habe mir gestern beim händler ein gebrachten 350z roadstar gekauft aber ich weiss nicht ob ich das ich richtige genommen habe ich wollte unbedingt die ausstattung was unter dem "premium pack" fällt sprich: Xenion,Tempomat und Bose 240 Watt Anlage!

Nur meine frage ich laut merkmale wie z.b am lenkrad rechts waren drei knöpfe (sollte doch das tempomat sein) und im radio steht bose drinne ( ist das mit der 240 Watt anlage)

Meine frage ist habe auch denn verkäufer vergessen zu fragen ob es sich um das premium pack handelt ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen weil ich war so hin und weg gerissen und ich nur denn Z gesehen habe und nix anders das zu fragen ? wie sieht es aus mit denn ausstattungsmerkmale bei dem 350Z und ohne premium pack ????

vielen dank für die mühe

So das orginalbild vom meinem gekauften 350 z hoffe es hilft euch weiter !!!!

V

vandame

Threadstarter
wo sind denn hier die experten nicht nur lesen auch antworten HEHE

B

bravomanu

Ja, die Knöpfe rechts sind für den Tempomat!
Kannst ja auch nach dem Subwoofer schauen. Der ist hinterm Fahrersitz! Den hat nur der mit Bose Anlage!
Aber deiner Beschreibung nach ist das schon das Premium Pack!

Marcel84

Marcel84

wie kann man ein auto kaufen ohne sich vorher ueber die
ausstattung informiert zu haben?

setz mal bilder rein ...

Thema:

Nissan 350 z roadstar ? welche ausstattung habe ich ?!

Sucheingaben

nissan 350z premium pack ausstattung

,

nissan 350z serienausstattung

,

nissan 350z ausstattung

,
ausstattung 350z premium pack
, 350z premium pack ausstattung, serienausstattun 350z und premium pack, 350z ausstattung

Nissan 350 z roadstar ? welche ausstattung habe ich ?! - Ähnliche Themen

• Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?

Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?: Hat einer Erfahrungen oder Informationen zur Leistung und Reichweite die man schaffen kann, wenn man den Nissan Leaf im B-Modus und Eco-Modus...
  • Anschaffung Nissan King Cab

Anschaffung Nissan King Cab: Nissan MD21 King Cab *Unikate im Doppelpack & 1 Hard Top*
  • nissan 350 z

nissan 350 z: hi zu meinem 19 geburtstag bekomme ich ein wagen meiner wahl und habe ein budget von 65000 euro ich finde den nissan 350z richtig geil und ich...
  • Nissan 350 Z - der Wahnsinn!

Nissan 350 Z - der Wahnsinn!: Hallo an alle 350 Z Fans! Ich möchte jetzt mal eine Liebeserklärung machen an mein absolutes knaller Traumauto, für das ich über Leichen gehen...