Nissan 300ZX Z31 Turbo

Diskutiere Nissan 300ZX Z31 Turbo im Nissan Allgemein Forum im Bereich Nissan; Hallo! also es ist so das ich jetzt ein hübsches angebot für einen nissan 300zx z31 bekommen hab, aber ich wollt mich zuerst erkundigen was man...
S

Sailer88

Threadstarter
Hallo! also es ist so das ich jetzt ein hübsches angebot für einen nissan 300zx z31 bekommen hab, aber ich wollt mich zuerst erkundigen was man mit den wagen so alles machen kann! das man dank den turbo eine schnelle leistungssteigerung erziehlen kann ist mir vollkommen klar! aber ich wollt fragen ob jemadn vl ein paar produkte für styling für innen sowie außen und den motorraum weiß! auspuffanlage hät ich eh schon gefunden! aber ich hät gern was fürs optische auch! also wenn jemand da weiß bitte melden! aja und bite nicht vergessen z31 (meiner ist Bj1988) und nicht z32!
danke

Knubbelchen2008

Knubbelchen2008

Hallo! also es ist so das ich jetzt ein hübsches angebot für einen nissan 300zx z31 bekommen hab, aber ich wollt mich zuerst erkundigen was man mit den wagen so alles machen kann! das man dank den turbo eine schnelle leistungssteigerung erziehlen kann ist mir vollkommen klar! aber ich wollt fragen ob jemadn vl ein paar produkte für styling für innen sowie außen und den motorraum weiß! auspuffanlage hät ich eh schon gefunden! aber ich hät gern was fürs optische auch! also wenn jemand da weiß bitte melden! aja und bite nicht vergessen z31 (meiner ist Bj1988) und nicht z32!
danke

Hi sailer88 !

mein nachbar fährt den auch mann kann jede menge machen an dem auto z.B gib mal bei google Greddy ein das ist das richtige für dich hat mein nachbar auch lade luftkühler und airflow ventil,verstellbahre nockenwellenräder und (multichacker das kannst du einstellen wie die ansaug menge ist und welche geschwindikeit du fahrst uswwird am steuer gerät angelötet)zwar teuer aber hammer und wenn das nicht reicht moter ausbauen und dem fachmann bringen(nockenwellen schleifen lassen und luftkänale schleifen lassen)

Ps:und kauf dir ein fachbuch für das auto ist besser das sind manchmal sachen kaputt das glaubt mann nicht

Thema:

Nissan 300ZX Z31 Turbo

Sucheingaben

300zx leistungssteigerung

,

nissan z31 turbo

,

nissan 300zx z31 tuning

,
nissan z31 forum
, turbos für nissan 300zx Z32, nissan 300zx z31, nissan 300zx z31 turboausbau, auspuff nissan 300zx, nissan 300zx z31 forum, nissan 300zx turbo z31 motortuning, was wiegt ein z31 motor, nissan 300zx z31 leistungssteigerung, nissan 300zx 0-100 z31, nissan 300zx z31 motor tuning, Nissan Z31 motortuning, 300zx motortuning, Nissan 300ZX leistungssteigerung

Nissan 300ZX Z31 Turbo - Ähnliche Themen

• V: Nissan 300ZX TwinTurbo Targa

V: Nissan 300ZX TwinTurbo Targa: Ich löse mich von meinem Projekt...
  • Nissan 300zx

Nissan 300zx: Guten Abend, ich interessiere mich für ein Nissan 300zx, möchte mich aber erstmal genauer über diesen informieren, da leider sehr wenig...
  • Such Nissan 300ZX Twinturbo

Such Nissan 300ZX Twinturbo: Hallo, ich suche eine 300ZX 1990-1995 zum tunen. Kreis NRW. Selber komme ich aus Venlo(Niederlanden)
  • Nissan 300ZX twin-turbo

Nissan 300ZX twin-turbo: Hallo, Ich suche eine 300ZX twin Turbo zum pimpen, auf was muss ich achten?
  • Nissan 300ZX

Nissan 300ZX: Hi, bin mir am überlegen, ob ich mir vll ein Nissan 300ZX oder nen Skyline holen soll, vom Skyline weis ich schon was der so in der Unterhaltung...