Nissan 200 mit Heck von Skyline

Diskutiere Nissan 200 mit Heck von Skyline im Nissan Forum im Bereich Verbrenner; Moin :D Ich wollte mir bald n neues Auto zulegen... Mein Traum wär n Nissan Skyline GT, is aber nur seeeehr schwer zu verwirklichen, da ich...
P

pro1d

Threadstarter
Moin :D

Ich wollte mir bald n neues Auto zulegen...

Mein Traum wär n Nissan Skyline GT, is aber nur seeeehr schwer zu verwirklichen, da ich grad knapp bei Kasse bin :(

Aber zu meiner Frage:

Ich hab bei google nen Nissan 200 mit dem Heck vom Skyline gesehen - weiss wer wo ich die Teile in Deutschland herkrieg?

AndyStuttgart

AndyStuttgart

Heckteile vom Skyline bekommsch auf ebay.com, da gibt´s haufenweise Rückleuchten ;)
Wenn du ne günstige Japan-Schleuder suchst - ich hab nen 94er 200SX S14 anzubieten mit 169tkm zwar, aber neu lackiert/TÜV neu.
Mach ne S15 Front drauf und du bist der King auf allen TFATF Events, da im neuen Teil ja auch einige S15 mtifahren werden! 8)

Interesse? :D

P

pro1d

Threadstarter
leider viel zu spät ;)
Bin jetz mit meinem golf4 1.6 ganz zufrieden...
Obwohl die Nissan'schen sehr geil in der Optik sind ;)

P

pro1d

Threadstarter
najaa

Auch wenn ich das Geld für die Anschaffung gehabt hätte, die Versicherung frisst dich weg... ganz abzusehn von den Steuern, gell

M

Moloko

Was willste für dein s14?

AndyStuttgart

AndyStuttgart

Moloko schrieb:
Kommt drauf an...Kopfdichtung is platt.
Wenn das alles is was ersetzt werden muss, um die 3500 Euro - das Ding is schliesslich in nem Top Zustand optisch (gemessen am Alter und andern S14).
Falls ich den Motor aber noch überholen muss oder so wird´s entsprechend teurer ;)
Dafür hat man dann was das hält...

M

Moloko

170tkm für nen Turbo ist heftig. Ich dachte du hättest den s14 schon verkauft?

Hast du noch andere Bilder ausser das Andy candy :D

Brauch einen neuen Untersatz. Hab mein Nissan am Samstag auf der A81 zerlegt

AndyStuttgart

AndyStuttgart

Aus welchem Forum kennsch mich denn noch?
Und welches Foto meinsch? Vom S14 hab ich noch keine veröffentlicht - verkauft hatte ich nur den S14a vor paar Monaten ;)

AndyStuttgart

AndyStuttgart

Nachtaufnahmen vom S14:

M

Moloko

AndyStuttgart schrieb:
Aus welchem Forum kennsch mich denn noch?
Und welches Foto meinsch? Vom S14 hab ich noch keine veröffentlicht - verkauft hatte ich nur den S14a vor paar Monaten ;)
Breuni.

Dachte du verkaufst deinen grünen. naja den roten find ich net so pralle :) Der hat halt net die aggressive front wie der a ;) ist des ein automatik? Bin den auch scho gefahren und muss sagen der zieht net so doll. Schade

AndyStuttgart

AndyStuttgart

Naja, zwischen S14 und S14a liegen halt ein paar Tausender. Für das Facelift musst eben locker das doppelte hinlegen, je nach Zustand auch das dreifache.
Ist nen Automat, leider. Überleg den umzubauen, aber dann auch nur wenn sich´s preislich lohnt.
Durchzug ist net groß anders, einer hat seinen Automaten auf Handschalter umgebaut und meinte er hat keinen Unterschied festgestellt...

M

Moloko

Naja bei dem aktivierst du die Sportschaltung trittst voll durch und dann dauert es etwas bis er richtig loslegt. Und von der Optik ist der a einfach vieeeeeeel schöner :)

AndyStuttgart

AndyStuttgart

Wie gesagt - duchzug is net groß anders.
Und was die Optik anbelangt, wär doch nen idealer Kandidat für ne S15 Frontconversion ;)
Im Heck unterscheiden ihm vom S14a ja auch nur die Rückleuchten...

M

Moloko

Durchzug ist klar aber anfahren... egal was du machst mit dem Matik kriegste die reifen net zum burnen.

AndyStuttgart

AndyStuttgart

Im SX hab ich´s noch net probiert, aber beim Automatik SLK350 z.B. kannste mit Bremse+Gas gleichzeitig richtig schön radieren 8)

M

Moloko

Danke für die Info :D

Wo bist du eigentlich Testfahrer? wenn du willst könn wir auch mal im ICQ labern.

NR: 314 863 092

Pt_TuNeR

Pt_TuNeR

Ich will einen 200sx s 15 kaufen

Ich will einen Nissan 200 sx s15 kaufen kann mir jemand sagen was der in der versicherung kostet???? ?(
thx schon mal

Pt_TuNeR

Pt_TuNeR

Sorry Ich meine den Nissan 200 sx s14

Sorry Ich meine den Nissan 200 sx s14

Kai70

Kai70

Pt_TuNeR schrieb:
Ich will einen Nissan 200 sx s15 kaufen kann mir jemand sagen was der in der versicherung kostet???? ?(
thx schon mal
Das musst du dir am Online Rechner selbst ausrechnen, wie soll dir das jemand sagen können ?
Es gibt zuviele Einzelheiten worauf es ankommt, die Unterschiede sind dadurch zu groß um dir helfen zu können.

Thema:

Nissan 200 mit Heck von Skyline

Nissan 200 mit Heck von Skyline - Ähnliche Themen

• Stromlaufplan Nissan Juke Nismo 200 PS

Stromlaufplan Nissan Juke Nismo 200 PS: hat jemand einen Stromlaufplan, Verdrahtungsplan vom Nissan Juke Nismo? Ich will Parksensoren nachrüsten und frage mich ob hierfür schon Leitungen...
  • nissan 200 sx s13/s14

nissan 200 sx s13/s14: hi, durch die suche habe ich wieder mal nichts herrauch bekomm, deswegn auch hier die frage, kann einer von euch mir die schlüsselnummer nennen...
  • Nissan 200 SX turbo 16V

Nissan 200 SX turbo 16V: Hallo Leute, ich habe einen Nissan 200SX Turbo 16V gesehen. Leider hat dieses Fahrzeug bereits 130.000 km drauf. Ist der Motor haltbar und gibt es...
  • nissan 200 sx

nissan 200 sx: hallo, habe mal ne frage zum auto kann man einen rb26dett motor einbauen passt der oder nicht? will ich mal nur so wissen weil man den standart...
  • hmm gesucht nissan 200 sx bj 96

hmm gesucht nissan 200 sx bj 96: Hi hab mich mal umgesehn bei google, mobile, autoscout24 usw hab bis jetzt nur 2 gefunden die sehn ja schon etwas wie die skylines aus und ab...