Nissan 100NX Gekauft

Diskutiere Nissan 100NX Gekauft im Nissan Forum im Bereich Verbrenner; Habe diese 100NX Twin Cam 16v heute gekauft.KM stand 166TKM mit TÜV noch bis August 2009 fur 500€ was denkt ihr soweit davon? Mit EL...
SlimDave

SlimDave

Threadstarter

Habe diese 100NX Twin Cam 16v heute gekauft.KM stand 166TKM mit TÜV noch bis August 2009 fur 500€ was denkt ihr soweit davon?

Mit EL Fenstenheber,Tagra Dach beinahr alle Exras

Benobi

Benobi

also wenn der dieses jahr noch tüv kriegt und so lange dann auch hält, klingts erstmal nach nem guten angebot....
für tips und wartung mit dem auto müsste riverna ansprechpartner sein :D

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Also erstmal solltest du nach Rost gucken, bevor du auch nur einen einzigen Euro in die Karre steckst. Kontrollier mal hier nach Rost:

Dome unter dem Teppic hinten, innere Radhaus bis ganz unten, A Säule hinter der Tür, Schweller mit dem Schraubenzieher anpieken. Wenn er dort nicht viel hat kannst du glücklich sein. Rost wird er an den angesprochenen Stellen haben, das haben 98% aller B13. Der eine mehr der andere weniger.

Falls du irgendwelche Ersatzteile brauchst sag bescheid, hab noch das eine oder andere von meinen beiden 1.6ern übrig.

SlimDave

SlimDave

Threadstarter
Danke für die Tips und die teile angebote Riverna

Zum glück hat das Auto nicht viel Rost gehabt nur Flugrost habe es soweit bis zum metal abgeschliffen und neu Grundiert nach meine nachtschicht werde ich es Lackieren.Habe der teppich und Beifahrersitzt unfreiwillig ausbauen müssen weil der vorbesitzter der Tagra dach hat fallen lassen und es dadurch ein delle hat, das es so nicht mit der Fenster mehr abschliesst könnte und so ungefähr 1-2 cm wasser in Fussraum war, zum glück ist dadurch nichts passiert nur 3 tage arbeit um alles wieder trocken zu bekommen.Zum glück habe ich eine Garage und eine neue tagra dach gebraucht bekommen für 5€. :D

Mit der TÜV werde ich höffenlich keine probleme bekommen das Auto hat für 5 monaten her Neue bremsen mit Scheiben bekommen und Stossdämpfer.Öl verlust hats keine und der abgas anlage ist anfang 2008 auch neu gemacht wörden.

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Ich seh gerade du kommst ja quasi aus der Gegend hier. :D

SlimDave

SlimDave

Threadstarter
Ja von Mainz bis Rodgau sind es nur 56.61 km. :D

.:Baba:.

Für den preis kannste nix sagen, bzw. was kann man auch für 500 euro verlangen :D

SlimDave

SlimDave

Threadstarter
Hier sind noch ein paar bilder ist zwar noch dreckig und so wie ich es gekauft habe (noch :)) )

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
schaut doch gut aus, kommt der noch was runter?

SlimDave

SlimDave

Threadstarter
Ja will den Tieferlegen ein Paar 16 Zoll Felgen drauf und mal schauen was noch habe schon jetzt ein Anlage mit DVD player von Clarion drin.Muss noch ein haufen kabel legen für den Rest.Poste neue Bilder sobald ich durch der Kabelsalat bin 8o .

SlimDave

SlimDave

Threadstarter
Habe die Anlage halbwegs schon drin müsste eine neue Hutablage aus eine MDF Platte anfertigen da der orginal nichts gehalten hat sieht noch etwas durcheinander aus und muss noch mit stoff uberzogen werden aber es läuft. :D Als Radio habe ich ein DVD Clarion VRX578RUSB mit touchscreen genommen.Wird alles noch überarbeitet wegen 2ter verstärker und bin am überlegen der Bassrohr gegen eine box zu tauschen.

uhhh, boxen im heck und das ganze noch mit einer mdf platte.

solltest du schnell wieder umbauen, nicht nur weil es sau gefährlich ist, sondern auch vom klang sehr bescheiden ist.

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Hab gelesen du willst dir noch 16" Felgen holen. Könnte dir meine alten Keskin anbieten. Vorne 7.5J und hinten 9J jeweils 16" :)

Thema:

Nissan 100NX Gekauft

Sucheingaben

nissan 100nx rost

,

vrx578rusb clarion

,

nissan 100 nx probleme

,
poste dvd clarion vrx578rusb
, nissan 100nx kein zündfunke, nissan nx 100 hifi, hintere radhausschalen für nissan 100 nx, radhaus hinten 100 nx nissan, nissan 100nx heckablage, tiefer legen nissan 100 nx, rostvorsorge nissan 100 nx, nissan nx100 federbein dom, federdom hinten 100 nx nissan, nissan nx 100 wartung, rost 100nx, 100nx rost, radhaus nissan 100, nissan 100 nx rost probleme, nissan 100 nx kein zündfunke, hutablage nissan 100 nx, hutablage 100nx, nissan rost, 100nx extrem, rost nissan 100 nx, www.autoextrem.de 100 nx nissan

Nissan 100NX Gekauft - Ähnliche Themen

• Nissan 100NX GTi gegen 100NX GTi gegen Mazda MX3 V6

Nissan 100NX GTi gegen 100NX GTi gegen Mazda MX3 V6: Hi, am Wochenende war ich auf einem kleinen Event. Und da habe ich diese beiden 1/4 Meilen Rennen gefahren. Nissan 100NX GTi mit 162PS gegen...
  • Nissan 100NX GTi vs Integra Type-R

Nissan 100NX GTi vs Integra Type-R: Hi, letzte Wochenende ist mir was ganz lustiges passiert. Ich bin gerade auf dem Weg nach Frankfurt auf der A3, als hinter mir ein Integra...
  • Nissan 100NX GTi vs Golf 3 VR6

Nissan 100NX GTi vs Golf 3 VR6: Hi, hab heute eine nette Begegnung auf der Autobahn. Ich bin heute auf der Autobahn gefahren und hatte 140kmh drauf weil ich LKW´s überholt...
  • Nissan 100NX vs Golf 3

Nissan 100NX vs Golf 3: Hi, heute hatte ich mal wieder eine lustige Begegnung auf der Straße. Ich fahr gerade mit meinem neuen NX von der Arbeit hinter einem 3er Golf...
  • nissan 100nx - kein zündfunke

nissan 100nx - kein zündfunke: Hey Leute ich hab seit kurzem einen nissan 100nx targa BJ93 1,6l/66kW der nicht startet. Die Zündspule erzeugt keinen funken. Hab da ne andere...