Nissan 100

Diskutiere Nissan 100 im Nissan Allgemein Forum im Bereich Nissan; Ich wollte euch mal fragen, wie lang ein 100er Nissan im Durchscnitt hält.. Ich hab mal etwas von 300.000 km gehört.. kommt das in etwa hin ...

Chick

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
20
Ort
64579 Gernsheim
Ich wollte euch mal fragen, wie lang ein 100er Nissan im Durchscnitt hält.. Ich hab mal etwas von 300.000 km gehört.. kommt das in etwa hin ? :rolleyes:
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Das kann man so pauschal nicht sagen,hängt von der Pflegen und der Fahrweise des Vorbesitzers ab ! Tendenziell kann jedes Auto bei Guter Pflege 500tk, erreichen...genauso kann es aber auch nach 50tkm bei entscprechender Fahrweise im Arsch sein ;)
 

Döner Man

Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
7
Ort
Niederrhein
Eben sowas wie eine Fausformel gibt es da nicht.

Nur Erfahrungen oder Glück ???

Kommt drauf an:

1. Fahrweise
2. Ölwechsel intervalle
3. Stadtwagen oder viel Autobahn
4. Wartungen
und jedemenge andere wichtigen Dinge.
 
Thema:

Nissan 100

Nissan 100 - Ähnliche Themen

Nissan GT-R / C: Realismus pur durch Steuerung über Remote-Control der PlayStation: Auch wenn Rennsimulationen wie das am 18. Oktober für die PlayStation 4 erscheinende "Gran Turismo Sport" eine unglaublich gute Grafik aufweisen...
Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
Nissan GT-R erreicht Drift-Weltrekord mit 304,96 km/h: Nachdem im Jahr 2013 ein polnischer Drift-Meister den Weltrekord mit der höchsten Drift-Geschwindigkeit aufgestellt hatte, galt es diesen nun zu...
Schaden bei der Kfz-Versicherung melden – das müssen Sie beachten!: Ein Schaden am Auto oder Motorrad ist schnell passiert. Ob Sie ihn selbst verursacht haben oder ein anderer Verkehrsteilnehmer verantwortlich ist...
Nissan Almera Tino V10 - Sicherungsnummer für Scheibenwischermotor hinten: Hallo, unser Nissan ist einige Jahre alt und der Scheibenwischermotor hinten funktioniert seit einiger zeit nicht mehr. Ich müsste ihn aufmachen...
Oben