Nissan 100

Diskutiere Nissan 100 im Nissan Allgemein Forum im Bereich Nissan; Ich wollte euch mal fragen, wie lang ein 100er Nissan im Durchscnitt hält.. Ich hab mal etwas von 300.000 km gehört.. kommt das in etwa hin ...
  • Nissan 100 Beitrag #1
Chick

Chick

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte euch mal fragen, wie lang ein 100er Nissan im Durchscnitt hält.. Ich hab mal etwas von 300.000 km gehört.. kommt das in etwa hin ? :rolleyes:

• Nissan 100 Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Das kann man so pauschal nicht sagen,hängt von der Pflegen und der Fahrweise des Vorbesitzers ab ! Tendenziell kann jedes Auto bei Guter Pflege 500tk, erreichen...genauso kann es aber auch nach 50tkm bei entscprechender Fahrweise im Arsch sein ;)

• Nissan 100 Beitrag #3
Döner Man

Döner Man

Punkte Reaktionen
0
Eben sowas wie eine Fausformel gibt es da nicht.

Nur Erfahrungen oder Glück ???

Kommt drauf an:

1. Fahrweise
2. Ölwechsel intervalle
3. Stadtwagen oder viel Autobahn
4. Wartungen
und jedemenge andere wichtigen Dinge.

Thema:

Nissan 100

Nissan 100 - Ähnliche Themen

Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Heizung nach 2 Jahren immer wieder kalt...: Geschätzte Audi Kollegen und Kolleginnen Wer einen Audi fährt liebt sein Auto und pflegt es. Ich fahre nun meinen Audi A4 S-Line / V6 / 30 V /...
Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Oben