Nissan 100

Diskutiere Nissan 100 im Nissan Allgemein Forum im Bereich Nissan; Ich wollte euch mal fragen, wie lang ein 100er Nissan im Durchscnitt hält.. Ich hab mal etwas von 300.000 km gehört.. kommt das in etwa hin ...
Chick

Chick

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
64579 Gernsheim
Ich wollte euch mal fragen, wie lang ein 100er Nissan im Durchscnitt hält.. Ich hab mal etwas von 300.000 km gehört.. kommt das in etwa hin ? :rolleyes:
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Das kann man so pauschal nicht sagen,hängt von der Pflegen und der Fahrweise des Vorbesitzers ab ! Tendenziell kann jedes Auto bei Guter Pflege 500tk, erreichen...genauso kann es aber auch nach 50tkm bei entscprechender Fahrweise im Arsch sein ;)
 
Döner Man

Döner Man

Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederrhein
Eben sowas wie eine Fausformel gibt es da nicht.

Nur Erfahrungen oder Glück ???

Kommt drauf an:

1. Fahrweise
2. Ölwechsel intervalle
3. Stadtwagen oder viel Autobahn
4. Wartungen
und jedemenge andere wichtigen Dinge.
 
Thema:

Nissan 100

Nissan 100 - Ähnliche Themen

Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Hyundai Coupé von 2002, 143PS 4-Zylinder - Wartungsintensiv?: Moin, eigentlich ist es schon zu spät. Hab ihn eh schon gekauft ;) Ich hab halt maximal 100€ im Monat für die Wartungskosten zur Verfügung, d.h...
Oben