Nismo Vertrieb in Deutschland - 350 Z biturbo

Diskutiere Nismo Vertrieb in Deutschland - 350 Z biturbo im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; Hallo. Ich hab mal was von nem biturbo Umbau für den 350 Z gehört. :D War denke ich von Nismo. Will mir Mitte des Jahres nen 350 Z kaufen, und...
hacki86

hacki86

Threadstarter
Hallo. Ich hab mal was von nem biturbo Umbau für den 350 Z gehört. :D War denke ich von Nismo. Will mir Mitte des Jahres nen 350 Z kaufen, und wüsste nun gerne, ob es hierzulande eine Möglichkeit gibt, den biturbo Umbau machen zu lassen.

A

Akku

wieso biturbo,es gibt n kompressorumbau,der bringt dein Z auf 400 ps

leider kostet es auch eine kleinigkeit

schaust du hier ;)

http://www.dcsports.de/willkommen/home.htm

mußte denn nach essen

B

Botte

Mehr Leistung für'n Z

Servus! Türlich gibts für den 350er auch Biturbo-Bausätze. Allerdings sollte man dafür tiefe Taschen, mit ner Menge Geld drin, haben. Nein, also so'n Umbau kostet in etwas sowas bei 17.000 Ocken. und wenn ich ehrlich bin, die 301 PS (280PS vom Alten) sind absolut ausreichend. Wenn ihr mehr wissen wollt... bin ab jetzt öfter hier! Peace :D

E

Eldar

Hi!

Joa, dass so ne Umrüstung auf Turbo bzw. Bi-Turbo net so günstig kommt is klar =).
Jetz aber ma was anderes, @Botte: kannste vielleicht ma en Link reinsetzen, ich hab bisher nur Kompressor-Kits gesehn, die allerdings teilweise auch schon auf die 450ps abziehlen.

Damit schon gleich zum nächsten Thema ^^
Wenn man in den 350Z der ja schon so recht cool is, einiges an Leistung bringt und die auch aushalten sollte, nen Upgrade reinbaut, dass sie Leistung auf ungefähr 160% der Ursprungsleistung anhebt, müssen da net auch evtl Schmiedekolben her, grade wenn man bei nem Turbo mit Druck über 1Bar arbeitet...

Na ja, soweit erstma, cya

Jan

B

Botte

Jo Hi!
Also nach längerer Forschung habe ich mal ein Biturbo-Kit was garnich' mal schlecht aussah rausgesucht. Zufinden wäre es bei www.maxspeed-motorsport.com! Is ich glaub en Schweizer-Vertreiber d.h. man müsste noch fix umrechnen. Aber ansonsten ganz in Ordnung. Das Kit ist von GReddy, wieviel Pferdchen es erzeugt stand leider nirgens, aber das kommt ja sowieso auf die Abstimmung an.
Allerdings ist die Unterbringung eines Biturbomotors im 350Z so'ne Sache, man muss da schon viel schaffen! wenn ihr ein mal ne Steuerkette beim 350Z gewechselt habt, wisst ihr was ich meine!!!
das wars erstma...
peace die Botte

Marcel84

Marcel84

also es gibt z.b. von greddy ein twinturbo kit (2 abgasturbos) das lag glaube ich um die 6000euro was den Z auf ca 380 - 400ps bringen soll

dann gibts z.b. qas die bieten derzeit nen kompressorumbau (stillen) an, wo die leistung bei 0,3bar ladedruck auf ca 363ps und ca 425nm erhoeht wird (hatte am we das leistungsdiagramm davon in der hand). bei dem umbau brauchst du allerdings eine andere haube da der kompressor nicht wie bei novidem vorne sondern oben drauf verbaut wird und dann passt die serien haube nicht mehr. laut qas kommt der umbau mit allem so ca zwischen 8000 und 9000 euro

es gibt aber noch mehr das ist nur das was mir jetzt grad so auf die schnelle eingefallen ist

hoffe das hilft dir

E

Eldar

Hey =)
Schonma danke für eure Antworten :D

cYa
Jan

Thema:

Nismo Vertrieb in Deutschland - 350 Z biturbo

Sucheingaben

nismo deutschland

,

nissan 350z biturbo umbau

,

nismo

,
nissan 350z biturbo
, 350z biturbo, nismo deutschland shop, nismo shop deutschland, nismo tuning deutschland, nissan 350z turbo kit deutschland, nismo germany, nissan 350z biturbo kaufen, nissan 350z twin turbo umbau, 350z twin turbo umbau, nissan 350z umbau, nissan 350z nismo deutschland, 350z umbaukosten bi turbo, biturbo nissan 350z , nissan 350z turbo umbau, 350z bi turbo, nissan 350z bi turbo kit, nissan 350z turbo umbau kosten, nismo shop, http:www.autoextrem.denissan-350z72505-nismo-vertrieb-deutschland-350-z-biturbo.html, 350z motor umbau kompressor, 350z turbo umbau

Nismo Vertrieb in Deutschland - 350 Z biturbo - Ähnliche Themen

• Nissan Leaf Nismo - Sportversion des E-Autos für Tokio Motor Show geplant

Nissan Leaf Nismo - Sportversion des E-Autos für Tokio Motor Show geplant: Obwohl der japanische Autobauer Nissan erst vor einem knappen Monat das Facelift seines Elektro-Kompaktwagen Leaf vorgestellt hat, soll dieser im...
  • Nissan GT-R Nismo: Facelift jetzt bestellbar - teurer als Porsche 911 Turbo

Nissan GT-R Nismo: Facelift jetzt bestellbar - teurer als Porsche 911 Turbo: Nissan hat jetzt die überarbeitete Version seines schnellsten Produkts vorgestellt: der GT-R Nismo ist einerseits noch radikaler als bisher, zeigt...
  • Nissan GT-R Track Edition - Nismo macht den Supersportwagen endgültig fit für die Rennstrecke

Nissan GT-R Track Edition - Nismo macht den Supersportwagen endgültig fit für die Rennstrecke: Wem die von Haus aus brachiale Leistung des Supersportwagens Nissan GT-R nicht ausreicht, für den wäre vielleicht die von Haustuner Nismo auf...
  • Stromlaufplan Nissan Juke Nismo 200 PS

Stromlaufplan Nissan Juke Nismo 200 PS: hat jemand einen Stromlaufplan, Verdrahtungsplan vom Nissan Juke Nismo? Ich will Parksensoren nachrüsten und frage mich ob hierfür schon Leitungen...
  • Nissan Juke R Nismo zeigt sich auf dem Festival of Speed

Nissan Juke R Nismo zeigt sich auf dem Festival of Speed: Auf dem diesjährigen Festival of Speed werden die Japaner laut einer Teaser-Ankündigung einen Nissan Juke R mit Nismo-Modifikationen teilnehmen...