Nismo Nismo Nismo

Diskutiere Nismo Nismo Nismo im Nissan Forum im Bereich Verbrenner; Habe mal ein bischen gestöbert und bin auf ein march11 bodykit gestosen. :D kann mir einer helfen an so was rann zu kommen. nismo selber will...
Tej

Tej

Threadstarter
Habe mal ein bischen gestöbert und bin auf ein march11 bodykit gestosen. :D
kann mir einer helfen an so was rann zu kommen.
nismo selber will wohl nich nach europa exportieren X(

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MindKiller

MindKiller

versuchs beim tuner, die können dir die teile direkt importieren, ich würde da gtn tuning gmbh empfehlen, die haben eiinen heißen draht zu nippon.

hier ma adresse und ted:

Dällikerstraße 44 in 8105 Regensdorf

+41 18 40 62 36

info@gtn.ch

www.gtn.ch

lass dich nicht von dem standort abschrecken, die haben vor kurzem auch ne filiale in de aufgemacht, da weiß ich aba die adresse ned, hoffe ich konnte helfen.

gruß

Mind

Thema:

Nismo Nismo Nismo

Nismo Nismo Nismo - Ähnliche Themen

• Nissan Leaf Nismo - Sportversion des E-Autos für Tokio Motor Show geplant

Nissan Leaf Nismo - Sportversion des E-Autos für Tokio Motor Show geplant: Obwohl der japanische Autobauer Nissan erst vor einem knappen Monat das Facelift seines Elektro-Kompaktwagen Leaf vorgestellt hat, soll dieser im...
  • Nissan GT-R Nismo: Facelift jetzt bestellbar - teurer als Porsche 911 Turbo

Nissan GT-R Nismo: Facelift jetzt bestellbar - teurer als Porsche 911 Turbo: Nissan hat jetzt die überarbeitete Version seines schnellsten Produkts vorgestellt: der GT-R Nismo ist einerseits noch radikaler als bisher, zeigt...
  • Nissan GT-R Track Edition - Nismo macht den Supersportwagen endgültig fit für die Ren

Nissan GT-R Track Edition - Nismo macht den Supersportwagen endgültig fit für die Ren: Wem die von Haus aus brachiale Leistung des Supersportwagens Nissan GT-R nicht ausreicht, für den wäre vielleicht die von Haustuner Nismo auf...
  • Stromlaufplan Nissan Juke Nismo 200 PS

Stromlaufplan Nissan Juke Nismo 200 PS: hat jemand einen Stromlaufplan, Verdrahtungsplan vom Nissan Juke Nismo? Ich will Parksensoren nachrüsten und frage mich ob hierfür schon Leitungen...
  • Nissan Juke R Nismo zeigt sich auf dem Festival of Speed

Nissan Juke R Nismo zeigt sich auf dem Festival of Speed: Auf dem diesjährigen Festival of Speed werden die Japaner laut einer Teaser-Ankündigung einen Nissan Juke R mit Nismo-Modifikationen teilnehmen...