Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV

Diskutiere Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV im KIA Niro Forum im Bereich KIA Niro; Auch wenn die meisten die in der kommenden Woche beginnende CES (Consumer Electronic Show) in Las Vegas wohl eher mit Elektronik-Neuheiten...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Auch wenn die meisten die in der kommenden Woche beginnende CES (Consumer Electronic Show) in Las Vegas wohl eher mit Elektronik-Neuheiten verbinden, nutzt der koreanische Autobauer Kia diese Messe, um mit dem Niro EV ein Concept-Car als Technologieträger vorzustellen, welches in Form eines Elektro-SUV neue Möglichkeiten für die Zukunft der Mobilität aufzeigen soll Im Rahmen...

Zum Artikel: Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV

Thema:

Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV

Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV - Ähnliche Themen

• Tatsächliche Reichweite des Kia e-Niro?

Tatsächliche Reichweite des Kia e-Niro?: Da ich mich allgemein ein wenig umschaue habe ich auch mal den Kia e-Niro ins Auge genommen und der soll laut Kia etwas über 400km schaffen. Eine...
  • Trotz geringer Reichweite Kia Soul EV auf Langstrecken nutzen?

Trotz geringer Reichweite Kia Soul EV auf Langstrecken nutzen?: Der Kia Soul EV soll ja nur ca. 200 Kilometer Reichweite haben und in der Regel reicht mir das auch, aber eher selten fahre ich auch mal ca. 500...
  • Unterschiede zwischen Kia e-Niro Edition 7 und Kia e-Niro Vision?

Unterschiede zwischen Kia e-Niro Edition 7 und Kia e-Niro Vision?: Laut Konfigurator hat der Edition 7 auf den ersten Blick für weniger Geld mehr zu bieten als der Vision, was aber komisch wäre. Kennt einer die...
  • Batterie kaufen oder mieten bei Kia e-Niro?

Batterie kaufen oder mieten bei Kia e-Niro?: Hi ich interessiere mich aktuell besonders für den Kia e-Niro (zuvor war ich eigentlich vom BMWi3 angetan) doch Kia bietet beim e-Niro 7 Jahre...
  • Kia Niro: maximale Sicherheit nur mit teurem Zusatz-Paket - Kommentar

Kia Niro: maximale Sicherheit nur mit teurem Zusatz-Paket - Kommentar: Seit wenigen Wochen bietet Kia sein erstes Hybrid-Modell auch in Deutschland an. Die Preise des Niro starten bei knapp 25.000 Euro, doch wer...