Nio ES8 Reichweite nach WLTP oder NEFZ statt NEDC Range?

Diskutiere Nio ES8 Reichweite nach WLTP oder NEFZ statt NEDC Range? im Nio Elektroauto Forum im Bereich Elektroauto; Hallo! Bei Nio ist die Reichweite mit 425km nach NEDC angegeben, aber davon habe ich noch nie etwas gehört? Ist das irgendwas für China only oder...
D

Dharma93

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Bei Nio ist die Reichweite mit 425km nach NEDC angegeben, aber davon habe ich noch nie etwas gehört? Ist das irgendwas für China only oder kann man das irgendwie mit NEFZ oder WLTP vergleichen? Kennt hier jemand vielleicht Angaben zur Reichweite des ES8 nach WLTP??

Thema:

Nio ES8 Reichweite nach WLTP oder NEFZ statt NEDC Range?

Nio ES8 Reichweite nach WLTP oder NEFZ statt NEDC Range? - Ähnliche Themen

Betrug bei der Angabe zu Reichweiten für Elektroautos nach WLTP möglich? Das sind die Gründe!: Schon September 2018 hat der WLTP Standard den NEFZ Standard abgelöst und soll genauere Werte für Emission, Verbrauch und Reichweite ermitteln...
von bmwx3 zu bmwix3 - Reichweite ausreichend?: Hallo. Noch bis Ende des Jahres behalte ich meinen BMW X3. Danach würde ich gerne zum BMW iX3 wechseln. Er soll nämlich eine Reichweite von ca...
Echte Reichweite des Audi e-tron?: Kann hier vielleicht jemand aus eigener Erfahrung oder zuverlässigen Quellen Angaben zur Reichweite des e-tron machen? Online schwanken die...
Nio ES8: Tesla-Konkurrent mit Tausch-Akku vorgestellt: In Deutschland erregte die junge chinesische Marke Nio Aufsehen, weil man mit einem Supersportwagen eine sehr schnelle Zeit auf der Nordschleife...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...

Sucheingaben

nio es8 reichweite wltp

,

nio es8 wltp

Oben