nimmt kein gas an

Diskutiere nimmt kein gas an im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; ...also erstmal vorweg, ich bin ne frau und hab mal keine ahnung von autos. Ich hab mir vor nem jahr n punto gekauft....voll der fehlkauf! also...

Plankton

Threadstarter
...also erstmal vorweg, ich bin ne frau und hab mal keine ahnung von autos. Ich hab mir vor nem jahr n punto gekauft....voll der fehlkauf! also ich hab den 1996 er Punto mit krassen 55PS....und seit neuestem geht da gar nix mehr...ich geb gas und ich kann grad noch mit mühe und not n mofa überholen ;-)woran kann des denn liegen??ist nicht immer so, also wenn ich ne stund später in mein autole steig, dann gehts wieder!!!

BITTEEEEEE HILFE.....ich hab echt n arsch-auto...musste schon kupplung neu machen ´lassen, Tankgeber und so n komischen Filter da....2x ist auch noch benzin ausgelaufen....hoffentlich ists diesesmal was kleines....

knubbel

HI,

also das können soviele Sachen sein das es so hier über das Forum schwer sein wird den Fehler so einfach zu finden.
Es gibt soviele Bauteile/Fehler die das ganze Hervorrufen könnten.
Da kann ich Dir echt nur raten, sich jemanden aus der Bekanntschaft/Verwandschaft zu suchen der sich
das ganze mal vor Ort anschaut und dann mal paar direktere Prognosen abgibt.

Plankton

Threadstarter
Dankeschööööööön..... hab jetzt gesagt bekommen dass wahrscheinlich der kat im arsch ist....mal schauen!

Thema:

nimmt kein gas an

nimmt kein gas an - Ähnliche Themen

Probleeeeem!!!: ...also erstmal vorweg, ich bin ne frau und hab mal keine ahnung von autos. Ich hab mir vor nem jahr n punto gekauft....voll der fehlkauf! also...
Opel Kadett nimmt kein Gas an, fährt oft nur mit schleifender Kupplung: Hallöchen alle zusammen, ich habe immer noch massive Probleme mit meinem Opel. Daten: Opel Kadett GT 1,6 , Baujahr 1988 und ist ein Einspritzer...
B-Corsa nimmt Gas schlecht an: Hallo, was könnte es (noch) sein? Mein Corsa B, 1,4, Bj 1996, X14SZ mit 216000 km nimmt das Gas schlecht an. Bei Vollgas und im Stand keine...
Hilfe!!! Mein Punto I gibt selber Gas!!!: Hallo, himmel, da fahr ich von der Autobahn runter, und plötzlich gibt mein Punto I wellenartig selber Gas, das 3-5 Mal und dann gibt er Vollgas...
eure crashes - eure stories: moin moin! :)) heute will ich mal eure stories hören, was ihr denn so hartes erlebt/überlebt habt - eure crashes! überschlag bei tempo 120...

Sucheingaben

fiat punto nimmt kein gas an

,

fiat punto 176 nimmt kein gas

,

punto 176 nimmt kein gas

,
fiat punto 176 nimmt kein gas an
, fiat punto nimmt gas nicht richtig, punto 1 2 nimmt kein gas an, fiat uno nimmt kein gas an, fiat punto 176 nimmt ab und zu kein gas an, fiat punto nimmt beim starten kein gas an, fiat punto motor nimmt schlecht gas an, Punto nimmt kein Gas weg vollgas, fiat punto 176 gibt kein richtig gas, punto 176 nimmt ab und zu kein gas, fiat punto ruckelt und nimmt kein gas an, punto nimmt kein gas an, fiat uno 1.4 nimt kein gas an, fiat nimmt kein gas mehr an, fiat punto nimmt kein gas mehr an, punto 176 1 6i nimmt kein gas an, fiat punto 176 motor nimmt kein gas, fiat punto nimmt kein gaß an, fiat punto 1 2 nimmt kein gas an#, fiat punto bockt ; nach gas wegnehmen nimmt er kein gas mehr an, fiat punto zieht schlecht , mein punto 176 nimmt kein gas mehr
Oben