Niedrige Drehzahl

Diskutiere Niedrige Drehzahl im Skoda Octavia Forum im Bereich Skoda; Hallo bin neu hier! Ich habe mal ne Frage! Ich habe einen Kumpel der einen Skoda Octavia (Bj 98, 109 PS) aber fährt ihn extrem niedriger...
F

fycon

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier!

Ich habe mal ne Frage!
Ich habe einen Kumpel der einen Skoda Octavia (Bj 98, 109 PS) aber fährt ihn extrem niedriger Drehzahl: sprich 40 KM/H im 5. Gang!

Jetzt sagt mir einer das das nicht gut sein kann, oder???
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich denke mal des wird nen 1.8er Motor sein oder?
Dann dürfte des nix ausmachen solange der Motor nicht ruckelt oder sich verschluckt...

Greetz
Marcel
 
S

sledge

Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Denke zar, dass es dem Motor nicht besonders schaden wird, aber wenn er so nah an der Leerlaufdrehzahl fährt sollte er zumindest mal nicht aprupt vom/aufs Gas gehen, sonst vrschluckt er sich (siehe Golf 3 GTI-VR6)

sledge
 
F

fycon

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
habe mir den Wagen mal ausgeliehen und es mal getestet, er lief schon ziemlich eigenartig , stoternt und so!
 
Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
40670 Meerbusch
fycon schrieb:
habe mir den Wagen mal ausgeliehen und es mal getestet, er lief schon ziemlich eigenartig , stoternt und so!


Habt ihr mal die Kupplung überprüft???

Könnte sein dass die durchruscht und er ne neue braucht!
 
B

Bernd45

Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
109 PS gibt es nicht ab baujahr 04/97 bis 08/00 nur 100 PS ab 09/00 102 PS

fahre selber einen Octavia baujahr 03/99 mit 100 PS
 
Thema:

Niedrige Drehzahl

Niedrige Drehzahl - Ähnliche Themen

Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Servolenkung stottert bei Landfahrt: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Besuch hier. Ich fahre einen VW Voyage BJ2010, welcher quasi eine Limousenversion des VW Gol ist...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...

Sucheingaben

skoda octavia drehzahl schwankt

,

skoda octavia leerlaufdrehzahl zu niedrig

,

octavia ruckelt bei niedrigen drehzahlen

,
skoda octavia leerlaufdrehzahl
, DrehzahlSchwankungen octavia 1, 0ctavia 1 motor geht aus drehzahl schwankt, skoda drehzahl zu niedrig, octavia ruckelt in niedrigen drehzahlen, skoda octavia leerlauf, octavia iii leerlauf niedrig beim anfahren, skoda octavia drehzahl, octavia niedrige drezahl und geht aus, oktavia 1 6 drehzahlschwankungen, skoda octavia 1 leerlauf zu niedrig, drehzahl skoda octavia, drehzahlschwankung leerlauf octavia, Drehzahl octavia 2, drehzahlschwankung im leerlauf motor geht aus skoda octavia, skoda octavia nur geringe drehzahl, octavia 2.0 drehzahl schwankt, oktavia drehzahl , octavia drehzahl schwankt, octavia 1u standgas zu niedrieg
Oben