Nichtraucherausführung

Diskutiere Nichtraucherausführung im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich habe es endlich geschafft und habe den Vertrag für meinen neuen Audi A3 unterschrieben! Da ich Nichtraucher bin, habe ich mich...
A

AudiA3Fan99

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
9
Hallo,
ich habe es endlich geschafft und habe den Vertrag für meinen neuen Audi A3 unterschrieben!
Da ich Nichtraucher bin, habe ich mich serienmäßig für den Nichtrausausführung entschieden. Soll heißen: Kein Zigarettenanzünder, Kein Aschenbecher etc.
Problem: Was mache ich, wenn ich z.B. so ein mobiles Navigerät verwenden möchte oder z.B. mein Handy laden möchte, wenn ich kein Handyvorrichtung gekauft habe?
 
S

Sportback1987

Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
54
Hey,
ich kann deinen Sorgen ein Ende machen. Hab in meinem A3 auch die Nichtraucherausführung. Es ist zwar kein Aschenbecher und kein Zigarettenanzünder vorhanden, jedoch findest du mittig zwischen den beiden Vordersitzen eine Steckdose, in die du immer noch einen Zigarettenanzünder stecken könntest. Also auch kein Problem mit dem Navi und Handy und und und.
Viel Spaß mit deinem zukünftigen A3!
 
A

AudiA3Fan99

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
9
Hey, danke!!!! 2 Monate muss ich warten! :(
 
OttmarX

OttmarX

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
207
Ort
50679 Köln
Auch als Nichtraucher bestelle ich immer die Raucherausführung.
Der Aschenbecher ist auch für Kaugummi-Papierchen zu gebrauchen.
Abgesehen davon denke ich, dass ein Nichtraucher-Auto mit
Raucherausführung trotzdem besser zu verkaufen ist...
 
A

AudiA3Fan99

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
9
Ansichtssache!

Für einen Nichtraucher ist kein Anzünder wesentlich interessanter als für einen Raucher! Das ist halt ansichtssache! Im allgemeinen würde ich sagen ist ein Nichtraucherauto bei weitem mehr wert!
 
OttmarX

OttmarX

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
207
Ort
50679 Köln
Wenns denn trotzdem einen Aschenbecher hat.... :D
Ich bekomme meinen übrigens in der 3. Juli-Woche. :)

So wird er aussehen:


A3 Sportback Abition, 170PS Diesel mit S-Tronic (DSG) und Komplett-Ausstattung
(Sportfahrwerk, Leder, Telefon, Alarm, 17" 225/45, etc....)

Ich hab den Quattro probegefahren und hab mich dagegen entschieden,
weil ich mit dem echte Führerschein-Entzugs-Erscheinungen hatte.
 
A

AudiA3Fan99

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
9
Habe den Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI in Phantomschwarz bestellt!
Nicht ganz so schnell wie dein Modell, aber egal! ;)
 
R

Rayne

Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
499
AudiA3Fan99 schrieb:
Für einen Nichtraucher ist kein Anzünder wesentlich interessanter als für einen Raucher! Das ist halt ansichtssache! Im allgemeinen würde ich sagen ist ein Nichtraucherauto bei weitem mehr wert!
hm...
anzünder und steckdose ist das gleiche, nur das in einem der anzündeinsatz steckt und in andrem falle ein deckelchen drauf

nicht raucher/raucherpaket macht beim wiederverkauf keinen unterschied
entscheidender ist ob tatsächlich drin geraucht wurde
(nichtraucherpaket hat meistens mehr brandlöcher weil zum fester rausgeascht wird *g*)

wobei... für nen hunderter professionell aufbereiten lassen, ozon..bla blubber...
und es ist nicht feststellbar ob in der hütte geraucht wurde so nich gerade reste wie brandlöcher drauf hindeuten :)

ein kleiner mülleimer is immer gut
erfahrungsgemäß fällt in nem nichtraucherauto mehr schnippselkram wie bonbonpapierchen und kaugummipackungen an wie bei nem raucher

hinzu kommt das kuriosum das man fürs *wegfallen* von ausstattung wie eben nichtraucherpaket oft auch noch mehr bezahlt
 
A

AudiA3Fan99

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
9
Nichtraucherpaket ist Serie. Raucherpaket gibt ohne Aufpreis.

Ich bleib beim Nichtraucherpaket. Da ich auf das Raucherpaket verzichte,
habe ich jetzt vorne ein großes Fach, wo ich den Müll auch hinschmeißen könnte.

Zusätzlich ein Fach in der Mittelarmlehne, noch ein Fach in der Mitte (wo eigentlich der
Zigarettenzünder ist) und in der Mittelkonsole. Außerdem an Fahrer und Fahrerseite.

Also alles kein Problem! ;)
 
OttmarX

OttmarX

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
207
Ort
50679 Köln
Schwarz wäre mir zu empfindlich gewesen...
Mein jetziger Wagen hat eine sehr schöne Farbe (mocca-Anthrazit,
innen Leder in Late Macciato), leider gibt es diese Farbzusammenstellung
nicht für AUDI.

Also habe ich das dunkle Athrazit genommen. Und die Inneneinrichtung in grauem Leder.
 
A

AudiA3Fan99

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
9
Du meinst das lavagrau. Sieht auch schon aus. Aber ich habe mich zu schwarz entschieden. Die Autopflege bereitet mir keinen Kummer. Mach ich gerne! ;)
 
Thema:

Nichtraucherausführung

Sucheingaben

audi a3 nichtraucherausführung

,

nichtraucherausführung a3

,

audi nichtraucherausführung

,
audi a3 12V steckdose nichtraucher
, nichtraucherausführung audi a3, nichtraucherausführung Audi, nichtraucherpaket audi, audi a3 zubehör nichtraucherpaket, http:www.autoextrem.deaudi-a3-s3-rs388653-nichtraucherausfuehrung.html, audi a3 12 volt steckdose, audi nichtraucherpaket, audi a3 nichtraucherpaket, 12v anschluss trotz nichtraucherpaket, a3 nichtraucherpaket, audi q3 12v steckdose, bestellung audi a3 ohne Aschenbecher aber mit Zigarettenanzünder, a3 sportback ohne zigarettenanzünder, 12v zigarettenanzünder unterschied zu 12v steckdose, a3 sportback nichtraucherausführung 12v, audi a3 sportback wo ist eine 12 v stckdose, hat neuer a3 eine steckdose für navi, kein zigarettenanzünder audi s3, audi a3 8p 12 volt Zigaretten anschluss, Audi a3 12V Anschlüsse, 12 volt steckdose audi a3
Top