Nexia Steuergerät für EL Fensterheber

Diskutiere Nexia Steuergerät für EL Fensterheber im Daewoo Allgemein Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich das Steuergerät ( linke Fahrerseite, damit lassen sich alle 4 Fenster öffnen und schlissen bzw...

Lobsy

Threadstarter
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich das Steuergerät ( linke Fahrerseite, damit lassen sich alle 4 Fenster öffnen und schlissen bzw. verriegeln ) bekomme, und wie teuer das ist.
Und zweitens, wo befindet sich eigentlich das Abgasrückführungsventil und wie teuer ist so ein teil.

Vielen dank im voraus und schöne Feiertage.

Lobsy

Thema:

Nexia Steuergerät für EL Fensterheber

Nexia Steuergerät für EL Fensterheber - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...

Sucheingaben

wie kann ich beim daewoo nexia die elektrischen fensterheber reparieren

Oben