Diskutiere Nexia springt nicht an im Daewoo / Chevrolet Forum im Bereich Verbrenner; Wer kann mir Helfen mein Nexia springt nicht an Verteiler und Benzinpumpen Reale wurde schon gewechselt es handelt sich um ein bj 95 mit 75 ps
Daewoo Nexia 1.5l 75 PS: Hallo!
Hab mir vor kurzem einen Daewoo Nexia geholt. So fährt er sich nicht schlecht, auch vom Anzug her ist er top. Ich habe festgestellt dass er...
97'er Nexia Scheibenwischermotor: Hallo.
Mein Problem is Scheibenwischermotor beim Daewoo Nexia. Alter Motor is stehengeblieben und lief nich mehr. Motor mit Gestänge vom schrott...
Nexia 95er Bauhjahr, noch Euro 1?: hallo irh lieben, bin nun etwas ratlos und zwar.
haben ja anfang diesen monats einen daewoo bnexia bauhjahr 95 gekauft und uns wurde gesagt dass...
Daewoo Nexia nur noch 120Km/h ?! HILFE!: Hallo
Ich weiss ist kein Kadett aber fast *g* darum schreib ich das hier mal rein...
Also habe einen Daewoo Nexia 1,5i von einem alten Herrn...
Nexia Tuning: hi,
ich wollet mal wissen ob jemand ne seite kennt wo man für Nexia Tunig kaufen kann z.b Heckstostange und Fontst, spoiler usw.
MFG Banman
Daewoo Nexia 1.5l 75 PS: Hallo!
Hab mir vor kurzem einen Daewoo Nexia geholt. So fährt er sich nicht schlecht, auch vom Anzug her ist er top. Ich habe festgestellt dass er...
97'er Nexia Scheibenwischermotor: Hallo.
Mein Problem is Scheibenwischermotor beim Daewoo Nexia. Alter Motor is stehengeblieben und lief nich mehr. Motor mit Gestänge vom schrott...
Nexia 95er Bauhjahr, noch Euro 1?: hallo irh lieben, bin nun etwas ratlos und zwar.
haben ja anfang diesen monats einen daewoo bnexia bauhjahr 95 gekauft und uns wurde gesagt dass...
Daewoo Nexia nur noch 120Km/h ?! HILFE!: Hallo
Ich weiss ist kein Kadett aber fast *g* darum schreib ich das hier mal rein...
Also habe einen Daewoo Nexia 1,5i von einem alten Herrn...
Nexia Tuning: hi,
ich wollet mal wissen ob jemand ne seite kennt wo man für Nexia Tunig kaufen kann z.b Heckstostange und Fontst, spoiler usw.
MFG Banman
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.