News: Fiat Grande Punto erzielt fünf von fünf Punkten beim Crash-Test

Diskutiere News: Fiat Grande Punto erzielt fünf von fünf Punkten beim Crash-Test im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Daumen Hoch sage ich nur ;) Endlich wieder etwas Positives in den News. Quelle: [HIER] greetz://suriv/
S

suriv

Threadstarter
Daumen Hoch sage ich nur ;) Endlich wieder etwas Positives in den News.

Quelle: [HIER]

greetz://suriv/

P

Punto_Tuner

Guest
Cool, 5 von 5 punkten. is wohl nich kaputt gegangen wa?! :D

DaaRockWiLdeR

DaaRockWiLdeR

haben die ingeneuere ganze arbeit geleistet. aber in einer gewissen zeitung, den namen will ich nich nennen (Autobild), wird fiat wohl trotzdem schlecht geredet, wie immer !!

freddy

freddy

was anderes bleibt den auch nicht uebrig um fiat aus der kriese zu holen.. der 188 hat ja teilweise nur fehler.. und schlecht verarbeitet ist er auch :(

wenn mein punto nur nicht son knuffiges auto waer haette ich ihn schon lange gegen nen anderes getauscht

retrotechniker

retrotechniker

Sehr gut, möchte aber nochn härtetest, denn wer sagt das er qualitativ auch besser is als die vorgänger. Ich find den einfach nur giel und schick..echt mal was neues..

TimBo#1

TimBo#1

der ist auf jeden fall sehr schön. haben die sich bei fiat was einfallen lassen. habe die ersten bilder von der spoting version gesehen (hat dann schon 17" felgen drauf). sieht hamemr aus. wenn man noch etwas kleinere arbeiten an den schürzen macht ist der echt geil. vor allem größer als der aktuelle.
habe die ersten bilder bei meinem händler gesehen. versuch mal ob ich die bilder bekomme, dann stelll ich sie mal hier rein, wie der wagen von innen aussieht. ist geil gemacht.
werd ihn mir auf jeden fall anfang 2006 zulegen.

Thema:

News: Fiat Grande Punto erzielt fünf von fünf Punkten beim Crash-Test

Sucheingaben

crashtest fiat punto cabrio