Newbie brauch Hilfe beim Bass

Diskutiere Newbie brauch Hilfe beim Bass im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Guten Abend. Ich hab mir schon ein Hifisystem rausgesucht und mich darüber schlau gemacht wie das dort mit dem Verkabeln und allem weiteren...
B

Blender

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend. Ich hab mir schon ein Hifisystem rausgesucht und mich darüber schlau gemacht wie das dort mit dem Verkabeln und allem weiteren aussieht. Doch bis ich das nötige Kleingeld dazu habe dauert es noch ein wenig. Ich habe hier noch eine defekte Surroundanlage wo der Bass noch intakt ist. Meine Frage nun kann ich diese Bassbox schon irgendwie am Radio anschließen ohne Verstärker? Ich habe die Bassbox rausgenommen. An dieser habe ich die 2 Pole Plus und Minus. Außerdem habe ich noch eine Elektronik von der Anlage wo die Bassbox angeschlossen war und von dort über einen Chinchstecker an den Pc angeschlossen wurde. Brauche ich diese? Danke schonmal.
 
B

Blender

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
achja steht 30 Watt und 1 Ohm drauf:rolleyes: Ist von Medion und nur 12cm... Ist ja nur für den übergang sollte es klappen für ein kleines bisschen mehr Bass;-)
 
john-rambo

john-rambo

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
das ist jetzt nicht dein ernst oder :D ???
du willst einen Sub aus einer 5.1 anlage ans autoradio hängen??
also das find ich stark :D

hast du denn keine boxen im auto?? also serie?? ich denke die werden dir mehr freude machen für den übergang also so eine aktion lol

aber keine schlechte idee .. nein sie ist sehr schlecht :P
 
Thema:

Newbie brauch Hilfe beim Bass

Newbie brauch Hilfe beim Bass - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe bei der Auswahl für ersten Einbau: Ein großes Hallo euch Soundfetischisten! :D Ich plane mir mein Auto Soundmäßig aufzufrischen, bin leider nicht wirklich Liquid und meinen...
Oben