New...

Diskutiere New... im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Mein richtiger Name ist Marlon, bin 17 jahre alt und komme aus Moers, ist nen kleines kaff in der Nähe von Duisburg. Hab da sich...

Tribo

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
1
Ort
47445 Moers
Hallo zusammen!

Mein richtiger Name ist Marlon, bin 17 jahre alt und komme aus Moers, ist nen kleines kaff in der Nähe von Duisburg. Hab da sich meine Sister nen neues Auto geholt hat ihren Polo 6N bekommen der auch schon bei mir steht und da ich den lappen bald fertig habe und 18 werde wollte ich mich mal so umgucken was man so aufstylen kann und wie. Leider bin ich eine absoluter Noob und hab von nix ne ahnung sodass meine fragen den rahmen hier sprengen würde. Das erste was ich machen wollte ist ne vernüftige Anlage, wäre cool wenn mich mal einer, der Ahnung hat, per icq oder so anspricht und mir tipps wegen Anlage und so geben könnte. ICQ: 119411508.

MfG
Marlon
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!

Poste deine Anliegen einfach mal im VW-Polo-Bereich... ;)

Greetz
Marcel
 

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
willkommen...

hifi sachen bitte unten ins richtige topic schreiben
 

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich bin mir sicher, dass deine Fragen in diesem Forum beantwortet werden!!
 
Thema:

New...

Oben