New Panda bestellt

Diskutiere New Panda bestellt im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; Moin! Ich war ja eine ganze Zeit als Punto 188 Fahrer hier unterwegs (deswegen der Nick), die letzten drei Jahre war es ein netter 500er Lounge...
PuntoPaddy

PuntoPaddy

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
426
Ort
Glückstadt
Moin!

Ich war ja eine ganze Zeit als Punto 188 Fahrer hier unterwegs (deswegen der Nick), die letzten drei Jahre war es ein netter 500er Lounge 1.2 (tolles Auto). Freitag war ich eher zufällig bei meinem Dealer und habe einen New Panda bestellt. Gründe waren, dass ich einen 5-Sitzer brauche und dass bei einer Fahrleistung von 40.000 km pro Jahr ein Diesel einfach sinnvoller ist. Nun warte ich also gespannt auf einen schwarzen Panda Lounge mit Techno-Paket und diversen Kleinkram :-) erstaunlicherweise ist mein Händler ein Fan vom Chiptuning und meinte, es sei ja kein Problem, dass Ding im Garantiefall rauszunehmen... Jetzt suche ich schon mal, hat jemand hier Erfahrung mit dem RaceChip? Novitec ist mir ehrlichgesagt zu teuer. Na ja, die erste Inspektion warte ich noch ab, aber dann...
 
W

wolf.günter

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
27
hallo,
ich fahre seit 2004 bereits im 2. Panda einen Chip von SpeedKit. Google es mal.
Ich bin sehr zufrieden.

Gruß

Günter
 
PuntoPaddy

PuntoPaddy

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
426
Ort
Glückstadt
So, er ist da! ist da! Der erste Eindruck: tolles Auto, gutes Raumgefühl und geht ab wie Sau ;) Ich habe den Racechip-Pro drin, d.h. ca. 94 PS und reichlich Nm. Fährt sich im Vergleich zum 500er sehr erwachsen mit ausreichend Platz für fünf. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Bedienung am Lenkrad und das verspielte Multifunktionsdisplay, aber das fällt bald nicht mehr auf. Das könnte ein Auto für >200.000 Km werden...

:D
 
Thema:

New Panda bestellt

Sucheingaben

new panda forum

,

new panda lounge forum

,

new panda lounge erfahrungen

,
erfahrungsbericht new panda diesel 2012
, new fiat pandaforum, forum new fiat panda, forum new panda, Fiat Panda Lounge erfahrung, new panda erfahrungen, erfahrung new panda, panda new forum, New Fiat Panda Forum

New Panda bestellt - Ähnliche Themen

  • Fiat Panda 169 1.1 auf 1.2 umbauen ändern

    Fiat Panda 169 1.1 auf 1.2 umbauen ändern: Ich möchte einen Fiat Panda von 1.1l auf 1.2 l um bauen. Wie sieht es mit der Tüv abnahme aus. Und eintragen lassen . Was brauche alles zum...
  • Navianschluß im Panda

    Navianschluß im Panda: Hallo Leute, in 3 Wochen kommt mein neuer Panda. Ich habe jetzt auch einen passenden Navihalter gefunden. Das Problem ist: Wie versorge ich das...
  • Schlagendes Geräusch Fiat Panda 169

    Schlagendes Geräusch Fiat Panda 169: Servus heute gerade los gfahren und plötzlich schlagndes geräusch kein wummern so klacken meine ich höhrt sie an wi Radlager in der Kurve schlag...
  • FIAT PANDA 1.1 ACTIVE ohne Zentrallverriegelung

    FIAT PANDA 1.1 ACTIVE ohne Zentrallverriegelung: Hallo zusammen :-) Habe mir Gestern einen Fiat Panda 1.1 gekauft, und musste Zuhause entsetzt feststellen das dieser überhaubt keine...
  • Stoßstange vorne Fiat Panda 169

    Stoßstange vorne Fiat Panda 169: Würde mir gerne die Stoßstange dran bauen. Bekomme ich diese dann eingetragen? Habe leider nicht ganz so viel ahnung davon. Der verkäufer meinte...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Panda 169 1.1 auf 1.2 umbauen ändern

      Fiat Panda 169 1.1 auf 1.2 umbauen ändern: Ich möchte einen Fiat Panda von 1.1l auf 1.2 l um bauen. Wie sieht es mit der Tüv abnahme aus. Und eintragen lassen . Was brauche alles zum...
    • Navianschluß im Panda

      Navianschluß im Panda: Hallo Leute, in 3 Wochen kommt mein neuer Panda. Ich habe jetzt auch einen passenden Navihalter gefunden. Das Problem ist: Wie versorge ich das...
    • Schlagendes Geräusch Fiat Panda 169

      Schlagendes Geräusch Fiat Panda 169: Servus heute gerade los gfahren und plötzlich schlagndes geräusch kein wummern so klacken meine ich höhrt sie an wi Radlager in der Kurve schlag...
    • FIAT PANDA 1.1 ACTIVE ohne Zentrallverriegelung

      FIAT PANDA 1.1 ACTIVE ohne Zentrallverriegelung: Hallo zusammen :-) Habe mir Gestern einen Fiat Panda 1.1 gekauft, und musste Zuhause entsetzt feststellen das dieser überhaubt keine...
    • Stoßstange vorne Fiat Panda 169

      Stoßstange vorne Fiat Panda 169: Würde mir gerne die Stoßstange dran bauen. Bekomme ich diese dann eingetragen? Habe leider nicht ganz so viel ahnung davon. Der verkäufer meinte...
    Top