Neuwagenpflege

Diskutiere Neuwagenpflege im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hi. Ich habe vor, mir nächstes jahr im märz/April/Mai (so um den dreh rum) einen Neuwagen zuzulegen. Womit pflege ich den am besten? ich meine,d...
E

Escort-Angel

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
750
Ort
46147 Oberhausen
Hi.
Ich habe vor, mir nächstes jahr im märz/April/Mai (so um den dreh rum) einen Neuwagen zuzulegen.
Womit pflege ich den am besten?
ich meine,d ass man neue Autos erstmal nicht poliert ist klar, aber waschen muss man den ja trotzdem... Womit? ich höre immerwieder, dass man das am anfang mit Spüli machen soll. Stimmt das?

Wer kann mir da mal ein bisschen was zu erzählen?
gruß, die Mel.
 
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.616
Ort
Kreis Kleve
Es reicht wenn du es mit Wasser machst, ganz normale Wäsche ohne Zusätze ansonsten haste weniger Freude auf Dauer.
 
Thema:

Neuwagenpflege

Top