Neuwagenkauf Jeep Compass 2.0 CRD Limited Vollausstattung

Diskutiere Neuwagenkauf Jeep Compass 2.0 CRD Limited Vollausstattung im Jeep Compass Forum im Bereich Jeep; Hallo, wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich bin seit dem 01.01.08 stolzer Besitzer eines Jeep Compass 2.0 CRD Limited in...
J

JeepCompasST

Threadstarter
Hallo, wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich bin seit dem 01.01.08 stolzer Besitzer eines Jeep Compass 2.0 CRD Limited in absoluter Vollausstattung. Die ersten 450 km einlaufphase sind nun vergangen, so langsam kann ich mich an die Leistungen ranntasten. Erfahrungsberichte werden folgen....

K

knallda

Kannst ja bei Gelegenheit mal Bilder in den Bilder-Thread hier im JEEP-Bereich posten. Wäre super!

Und Glückwunsch zum neuen Auto! Hoffe, hast 'ne Menge Spaß damit!

Gruß Ronny

Thema:

Neuwagenkauf Jeep Compass 2.0 CRD Limited Vollausstattung

Sucheingaben

jeep compass crd 2.0 limited edition

,

jeep compass crd limited

,

das optische tuning für jeep compass

,
jeep compass 2.0 crd forum
, auto mit beste vollausstattung, jeep compass 2.0 crd limited, jeep compass 2.0 crd limited technische daten

Neuwagenkauf Jeep Compass 2.0 CRD Limited Vollausstattung - Ähnliche Themen

• Die Kostenentwicklung beim Neuwagenkauf - Empfehlungen für eine sinnvolle Autofinanzierung

Die Kostenentwicklung beim Neuwagenkauf - Empfehlungen für eine sinnvolle Autofinanzierung: Für die meisten deutschen Haushalte gehört die Anschaffung eines Autos - besonders wenn es sich um einen Neuwagen handelt - zu den größten Posten...
  • Rabatte beim Neuwagenkauf so hoch wie noch nie - Nachlässe bei über 20 Prozent

Rabatte beim Neuwagenkauf so hoch wie noch nie - Nachlässe bei über 20 Prozent: Zwischenzeitlich sah es so aus, als würden die Autohersteller in Deutschland wieder ordentliche Geschäfte ohne allzu große Preisnachlässe machen...
  • Internetportale für Neuwagenkäufe im Test - Rabatte bis zu 30 Prozent

Internetportale für Neuwagenkäufe im Test - Rabatte bis zu 30 Prozent: Das Internet nimmt beim Neuwagenkauf eine immer stärkere Rolle ein. Neben den reinen Informationen zu Ausstattungen, technischen Daten und...
  • Neuwagenkauf: Überführungskosten sollten verglichen werden und in die Kalkulation einfließen

Neuwagenkauf: Überführungskosten sollten verglichen werden und in die Kalkulation einfließen: Knapp vier Jahre, nachdem wir über die in der EU einmaligen Überführungskosten für Neuwagen berichtet haben, wird die Gebühr immer noch von den...
  • Neuwagenkäufer so alt wie noch nie

Neuwagenkäufer so alt wie noch nie: Die deutschen Autokäufer werden immer älter, das Durchschnittsalter steigt seit Jahren kontinuierlich an. Im vergangenen Jahr wurde wieder ein...