Neuwagen / Unfallwagen aus Holland nach Polen

Diskutiere Neuwagen / Unfallwagen aus Holland nach Polen im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Mein Onkel (aus Polen) hat in Holland ein Neuen Mazda gefunden BJ 03.2013 500km gelaufen erst aber...
M

Mitch-BravoHGT

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage.
Mein Onkel (aus Polen) hat in Holland ein Neuen Mazda gefunden BJ 03.2013 500km gelaufen erst aber schon einen Unfall gehabt... ( IST ABER EIN NEUWAGEN, war noch nicht angemeldet)
jedenfalls waren wir uns gestern den wagen anschauen.. und der Verkäufer meinte irgendwas von dass wir den Brutto Preis bezahlen.. aber sobald wir in Polen dafür die Steuern bezahlt haben die Steuern vom Verkäufer zurück bekommen?!
es sind dann also 3000€ oder sowas Kaution meinte der...
ist das so richtig?

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Innerhalb der EU?
Das wäre mir neu.
Also von DEU nach UK gehts jedenfalls NICHT.

Mfg Patrick

Thema:

Neuwagen / Unfallwagen aus Holland nach Polen

Sucheingaben

unfalautos niderlanden

,

autoextrem polen

,

unfallwagen polen

,
unfallwagen holland
, Mazda Unfallwagen

Neuwagen / Unfallwagen aus Holland nach Polen - Ähnliche Themen

• Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam

Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
  • Neuwagen: diese Sicherheits-Systeme könnten ab 2021 Pflicht werden

Neuwagen: diese Sicherheits-Systeme könnten ab 2021 Pflicht werden: Die zuständige EU-Kommission will die Unfallzahlen auf Europas Straßen senken. Dabei soll modernste Technik helfen, weshalb derzeit über den...
  • Citroen-Tochter DS: ab 2025 alle Neuwagen mit Hybrid oder Elektromotor

Citroen-Tochter DS: ab 2025 alle Neuwagen mit Hybrid oder Elektromotor: Immer schärfere Umweltvorschriften zwingen die Autohersteller zum Handeln. Nach Volvo hat daher jetzt auch die französische Automarke DS...
  • Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE

Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE: 24.01.2018, 13:32 Uhr: Seit dem durch Volkswagen ausgelösten Abgasskandal sind Alternativen zum Diesel gefragt. Da Elektroautos noch mit...
  • Bei korrekter Vorgehensweise bieten EU-Neuwagen zahlreiche Vorteile

Bei korrekter Vorgehensweise bieten EU-Neuwagen zahlreiche Vorteile: EU-Autos liegen derzeit bei Autokäufern weit oben auf der Beliebtheitsskala. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Die Reimporte aus dem EU-Ausland...