Neuwagen Hyundai Coupe

Diskutiere Neuwagen Hyundai Coupe im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Leute, habe mir heute die Internetseite www.auto-best-preis.de angesehen und würde mir gerne einen Neuwagen zulegen. Hat von euch jemand...

-CartmaN-

Threadstarter
Hallo Leute,

habe mir heute die Internetseite www.auto-best-preis.de angesehen und würde mir gerne einen Neuwagen zulegen.
Hat von euch jemand Erfahrung mit diesen Anbieter gemacht oder kennt jemanden der dort schonmal ein Auto gekauft hat ?
Was ist wenn man eine andere Farbe als angeboten haben will ?

MfG

Marcus 8)

Stoeff1987

ich hatte schon e-mail kontakt mit dem hyundai händler, der im vertrag mit dieser seite steht. du kannst dir dein auto auch selbst zusammenstellen. also konfigurieren wie du es möchtest. gar kein problem.

es dürfte auch relativ seriös sein, da die autos so günstig sind, weil er irgendwie ab werk kauft, aber kein autohaus, und damit fast keine kosten hat. darum wird auch jede karre einzeln bestellt.

du kannst dich ja mal auf der seite selbst ein wenig informieren, und wenn du mir deine mail adresse gibst, schick ich dir gern meinen bisherigen e-mail verkehr mit dem händler zu.

schade nur dass ich dort kein auto kaufen kann (wohn in österreich), denn der händler bekommt keine "werksunterstützung) <-- whatever - für exporte.

hope this helps! mfg stöff

Thema:

Neuwagen Hyundai Coupe

Neuwagen Hyundai Coupe - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Hyundai coupe seitenblinker + kiemen: Hi Leute Bin jetzt seit heute in eurem forum dabei und hab die Hoffnung ihr könnt mir vielleicht helfen . Ich hab jetzt seit einem monat mein...
Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile: Hallo leute. Habe hier mal eine frage, ich fahre ein hyundai s-coupe gt und suche für diesen die ath hinsberg teile. heckansatz, und die kiemen...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Oben