Neuvorstelllung

Diskutiere Neuvorstelllung im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi verfolge schon seit ein paar wochen die zeilen, die so im forum gepostet werden. hab nämlich auch einen Bravo und deshalb will ich auch mal...
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
Hi
verfolge schon seit ein paar wochen die zeilen, die so im forum gepostet werden.
hab nämlich auch einen Bravo und deshalb will ich auch mal mitmischen ;-)
Diddy
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Servus!
Was hat es mit dem Turbo auf sich ?( Hast du deinen schon auf Turbo umgebaut oder willst das noch machen?
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
hi
nee hab ich noch nicht
ist auch noch nicht so sicher ob ichs überhaupt mache.
kauf erst zum ende vom jahr den HGT, dann schau ich was ich mach.
muss leider dann zum bund und danach wollt ich event studiern
dann wirds mitm turbo ein bisschen teuer...
auf jedenfall kauf ich einen HGT mit vollausstattung (falls ich ihn so
bekomme, dh klima und schiebedach, ist leider eine sehr sehr seltene
kombination) und da kommt dann ein fächer rein, andere nockenwelle und
dann schau ich wo ich lande...
außerdem muss ich noch in erfahrung bringen ob das mit dem turbo so
leicht geht, da die technik drum herum nicht so einfach ist.
seh das schon an dem corrado von einem freund vom mir der auf kompressor
umbebaut hat diesen winter.
also abwarten...für verrückte sachen bin ich immer offen ;-)
greets
 
BravoGT

BravoGT

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Hi!

also das mit dem turbo und der ganze scheiß würde ich lieber lassen da hasst du nur ärger am hals Frag mich nicht warum hat viele gründe. Ich finde das der HGT schon recht flott ist da braucht man nicht mehr rausholen bringt eh nichts der friest doch jetzt schon ein haufen sprit wieviel willst du noch verbraten??? der scheiß sprit ist ja auch nicht umsonst. Aber jeder sollte das machen was er für richtig hällt es soll nur ein tip sein wie auch immer hör auf meine worte wenn du willst.mfg
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
naja
die alternative schaut so aus
Fächer
Chip
scharfe Nockenwelle
180 Ps am schluss reichen leicht
das mit dem turbo ist war
bin aber so scharf auf pop off (zisch!!! :P )
ein kumpel von mir hat nen corrado mit kompressor
halt ein wahnsinns sound um nicht zu sagen göttlich.
verbrauch brauch ich nicht anschaun wenn ich sowas machen
will. HGT ist aber unter 8 liter zu fahren wenn auch Oma-Fahrstillike
aber das ist mir egal. PS haben für mich nicht den ausdruck von
der "schnellste" sondern überlegenste... insofern:
Gib Gummi!!!
 
Thema:

Neuvorstelllung

Top