Neustart-Probleme

Diskutiere Neustart-Probleme im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo, ich habe Startprobleme mit meinem Auto und zwar: Es Startet zuverlässig. Will man es nach 3km oder direckt neu Starten geht nix. Dreht...

Canwan

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
2
Hallo,

ich habe Startprobleme mit meinem Auto und zwar:

Es Startet zuverlässig.
Will man es nach 3km oder direckt neu Starten geht nix.
Dreht man den Schlüssel rum hört man es klicken und ein leises Summen.
Der Anlasser orgelt nicht.
Die Batterie hab ich bereits durch eine neue ersetzt. Die Kontakte die ich gefunden habe (Baterie, Masse, Anlasser Masse) habe poliert und mit Kontaktöl eingesprüht.
Kein Erfolg.
Nach Langstrecken so ~ 180 km hab ich so ca 5 mal Ruhe dann gehts von vorne los.
Lässt man das Auto nach dem es nicht wieder angesprungen ist stehen springt es 8h später tadellos wieder an.

Hätte jemand einen Tipp für mich ?
 

Mc Halber

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
7
Wenn es wirklich Warm-Kalt Probleme sind,dann solltest du mal nach den Temperaturfühlern sehen,Motortemperaturfühler,Ansauglufttemp.fühler usw., das wäre ne lösung. Da gibt es zu jedem Temp.fühler Ohmwerte die er bei einer bestimmten Temp. haben muss, soll und ist werte vergleichen. Das kann mann mit einem Multimeter testen und mit dem Feuerzeug die Temp. verändern.
 

Canwan

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
2
Huhu
nach einigem hin und her und diversen versuchen mit meinem Mulktimeter....
nu weis ich aber auch gans sicher wofür jedes rädchen dran ist :]
Hab ich das Problem wie folgt gelöst:

Anlasser komplett getauscht hab nun seid 2 wochen Ruhe 8)

Vielen Dank für deine Hilfe Mc
 
Thema:

Neustart-Probleme

Neustart-Probleme - Ähnliche Themen

Startprobleme: Hallo an alle, seit dem es in den letzten 2 bis 3 Wochn kälter ist, springt mein Mégane 1.6 Diesel (Bj.96) immer schlechter an. Hab das Gefühl...
Audi 80 hat nach Reperatur starkes Motorruckeln: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier und gleich habe ich schon eine Frage...:D...ich fahre einen Audi 80 1.9 E Benziner, 83 kW, 113 PS...
Nur Probleme - mir langts!: Hallo erstma! Ich fahre seit letztem September ein 206 75ps bj 2000 un habe wirklich nur probleme! Will vielleicht nur an alle die appelieren die...
Oben