Neus Radio alter orig. FIat Subwoofer

Diskutiere Neus Radio alter orig. FIat Subwoofer im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hi! Habe heute mein neues Pioneer Radio an mein Punto nageschlossen der ein Originales Soundsystem mit nem Fiat Sub. hat. Nun mein Problem,das...

xcelent

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
3
Hi!

Habe heute mein neues Pioneer Radio an mein Punto nageschlossen der ein Originales Soundsystem mit nem Fiat Sub. hat. Nun mein Problem,das Ding will einfach nicht anfangen zu laufen.Habe alles mögliche Probiert bekomme ihn aber nicht angesteuert. Bin auf dem Gebiet auch nicht ganz unbeholfen,da mein Cousin 20 Jahre ein Car Hifi laden hatte, wo ich sowas täglich mit gemacht habe.

Ich bekomme das einfach nicht hin. Kenn jemand die Lösung?!

Kann ich den originalen ausgang vom Sub irgendwie am Cinch vom Sub-Radio ansteuern?!
Normal ginge das doch nur evtl. mit HI ausgang an ner Endstufe und dann müsste ich die Originale abklemmen...

Gruss
 

Herb Man

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
79
Hi,
bist vielleicht mit ner leitung an das gehäuse des radios gekommen.
Weisst vielleicht ist die Sicherung durch. Wenn der Sub. nen chinch hat dann schon. Und wenn nicht dann halt leitung auftrennen und nen chinch dran haun.
Aber so viel ich weiss gibt es doch auch adapter. Ja geht dein radio überhaupt net an oder spricht nur der sub net an.

Hoffe das hilft dir.
 

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

der Puntosubwoofer ist über die hinteren Laustsprecher angeschlossen. Strom kommt vom Sicherungskasten und eingeschalten wird der Sub am Radio über den PIN für eine Verstärkerantenne.

Gruß
 
Thema:

Neus Radio alter orig. FIat Subwoofer

Neus Radio alter orig. FIat Subwoofer - Ähnliche Themen

Alpine Radio in Audi A4 B6: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen... . Ich suche für meinen Audi A4 B7 BJ 2005 ein neues Radio und hab mich für das Alpine CDE 104 BTi...
Subwoofer verzögerung?!: hallo, ich habe nach meiner frage gesucht, aber nichts gefunden, falls es doch etwas gibt, bitte ich um entschuldigung, aber ich fange einfach mal...
LiMa pfeifen, knacken bei ein-/ausschalten Verbraucher, aber kein masseproblem?: Guten Abend Forumbenutzer, Also habe wie oben geschrieben Probleme mit allen möglichen Störgeräuschen. Also LiMA Pfeifen, dann ein knacksen, wenn...
Neuling will Radio+Lautsprecher einbauen und hat ein paar Fragen: hi, Ich bin noch Jungfrau auf dem Car Hifi Sektor habe nun aber mein erstes Auto "geerbt". Es ist ein Passat von 1990, den ich auf jeden Fall bis...
Subwoofer an Original Radio?: Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: Und zwar würde ich gerne einen aktiven Subwoofer in den Kofferraum des Aygos bauen - ich...
Oben