Neupassatianer ab next weeK!

Diskutiere Neupassatianer ab next weeK! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hi! Ich fahre ab nächste woche den Passat 3b BJ 1997 und muss mir nun winterreifen kaufen bräuchte nun noch den lochkreis und ET! Und ob die...
L

Lexus007

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich fahre ab nächste woche den Passat 3b BJ 1997 und muss mir nun winterreifen kaufen bräuchte nun noch den lochkreis und ET!
Und ob die felgen von einem mercedes c220 bj 98 passen??
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Mfg

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
viel spass....klappert die vorderachse schon? ;)

serien felgen sind 5x112 et43 oder 45...die et hab ich jetzt net auswendig im kopp....die db sollte passen...ABER du brauchst andere zentrierringe. ist es eine original daimler felge oder eine zubehörfelge für den daimler? wens ne original daimler felge ist hätte ich da ZUUUUUUUFÄLLIG noch n satz neue zentrierringe da^^ wens ne zubehör felge ist gibts diese ringe auch bei atu und co. nur eben teurer da. vw hat mittenzentrierung 57,1mm der daimler hat 66mm.

pass aber UNBEDINGT auf!!! die älteren daimler felgen (ich hatte gullideckel vom w124 s) haben als radschrauben m12. dein passat hat aber m14! sprich wen keine ständerbohrmaschine oder am idealsten eine cnc maschine hast (hatte ich^^) dann kanste das vergessen weil du eben die löcher aufbohren musst und neu senken. am besten nimm ne radschraube mit. wen die durchpasst in die felge dann kannste die kaufen.

tüv ist auch kein thema. mit der felge zum db händler hin, gutachten holen (hab ich netmals was gezahlt für), reifenfreigabe (92y sollten die glaub schon haben) und am zum tüv mit.

Thema:

Neupassatianer ab next weeK!

Neupassatianer ab next weeK! - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
bbs ch 028 felgen et 43: Hallo, habe mir die oben genannten felgen gekauft( sind original audi eraustattung) fahre aber einen passat variant 3c,felgen passen rauf aber...
Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...

Sucheingaben

passat 3b lochkreis et 1997

Oben