Neuling

Diskutiere Neuling im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hallo zusammen - wollt nur mal hallo sagen. bin seit knapp 2 monaten besitzer eines 96er bravo - und absolut happy!!! freue mich auf regen...
B

bravo_köln

Threadstarter
hallo zusammen - wollt nur mal hallo sagen.
bin seit knapp 2 monaten besitzer eines 96er bravo - und absolut happy!!!

freue mich auf regen ausstausch hier im forum!

gruss aus köln

Zuletzt bearbeitet:
R

Red Evil

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Stehe für fragen immer zur Verfügung!

Gruß Stephan

I

Italien Stallion

Hallo an alle bin auch neu hier ! Ich fahre seit 3 Jahren einen Bravo HGT und hab auch schon einiges dran gemacht!

-Oxigin I 7,5 x17
-kw Gewindefahrwerk
-Supersprint Auspuffanlage
-Rieger Heckdifuser
-Rieger Frontlippe (leider abgerissen ;( )
-und weitere kleinigkeiten

J

=Joker=

Na wenn hier schon alles fleißig dabei sind sich vorzustellen, will ich mich gleich mal anschließen. Werde in wenigen Wochen auch stolzer Besitzer eines 96er FIAT Bravo 1,4 12V sein. *Freu*. Ich denk mal in kürze werd ich euch auch mit Fragen löchern!!!

MfG Jan

L

ludes

Dann mal ein "Hallo" an die neuen und viel Spaß im Forum... :))

Wir haben im Forum auf der Startseite auch extra eine Rubrik wo ihr euch mit eurem Auto vorstellen könnt!

mfg ludes

C

catandfox0815

Hallo Zusammen!!!

Auch ich wollt mich als Neuling mal mit meinem Bravo GT (9/96) vorstellen!!!

Also im Punkto Tuning kann ich nicht allzuviel vorweisen außer

Supersprintauspuffanlage und Eibach Tieferlegungsfedern (v 35, h 30)

Als ich den Bravo am 01.10.1996 als Neuwagen empfangen hatte, hatte ich in Punkto Tuning etc. ne Menge vor!!!

Abarth Spoiler Set, Gewindefahrwerk, Breitreifen, Chiptuning, usw.

Anfangs hatte ich auch immer das Problem, dass es sehr selten war, dass Fiat in den Tuningkatalogen aufgetreten ist und dadurch habe diese Vorhaben immer auf die lange Bank geschoben!!! Meistens allerdings mangelte es am nötigen Kleingeld!!