Neuling

Diskutiere Neuling im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hallo zusammen - wollt nur mal hallo sagen. bin seit knapp 2 monaten besitzer eines 96er bravo - und absolut happy!!! freue mich auf regen...
B

bravo_köln

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
191
Ort
41063 M´Gladbach
hallo zusammen - wollt nur mal hallo sagen.
bin seit knapp 2 monaten besitzer eines 96er bravo - und absolut happy!!!

freue mich auf regen ausstausch hier im forum!

gruss aus köln
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Stehe für fragen immer zur Verfügung!

Gruß Stephan
 
I

Italien Stallion

Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
9
Ort
51069 Köln
Hallo an alle bin auch neu hier ! Ich fahre seit 3 Jahren einen Bravo HGT und hab auch schon einiges dran gemacht!

-Oxigin I 7,5 x17
-kw Gewindefahrwerk
-Supersprint Auspuffanlage
-Rieger Heckdifuser
-Rieger Frontlippe (leider abgerissen ;( )
-und weitere kleinigkeiten
 
J

=Joker=

Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
33
Ort
Hamburg
Na wenn hier schon alles fleißig dabei sind sich vorzustellen, will ich mich gleich mal anschließen. Werde in wenigen Wochen auch stolzer Besitzer eines 96er FIAT Bravo 1,4 12V sein. *Freu*. Ich denk mal in kürze werd ich euch auch mit Fragen löchern!!!

MfG Jan
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.858
Dann mal ein "Hallo" an die neuen und viel Spaß im Forum... :))

Wir haben im Forum auf der Startseite auch extra eine Rubrik wo ihr euch mit eurem Auto vorstellen könnt!

mfg ludes
 
C

catandfox0815

Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
50
Ort
41569 Rommerskirchen
Hallo Zusammen!!!

Auch ich wollt mich als Neuling mal mit meinem Bravo GT (9/96) vorstellen!!!

Also im Punkto Tuning kann ich nicht allzuviel vorweisen außer

Supersprintauspuffanlage und Eibach Tieferlegungsfedern (v 35, h 30)

Als ich den Bravo am 01.10.1996 als Neuwagen empfangen hatte, hatte ich in Punkto Tuning etc. ne Menge vor!!!

Abarth Spoiler Set, Gewindefahrwerk, Breitreifen, Chiptuning, usw.

Anfangs hatte ich auch immer das Problem, dass es sehr selten war, dass Fiat in den Tuningkatalogen aufgetreten ist und dadurch habe diese Vorhaben immer auf die lange Bank geschoben!!! Meistens allerdings mangelte es am nötigen Kleingeld!!

Hoffe auf sachlichen und umfangreichen Schriftverkehr!!!

Gruß Fox
 
remix7

remix7

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Ort
Köln
@ catandfox0815
@ bravo_köln

Hey Leute, endlich mal jemand bei mir aus der Umgebung!
Wohne bei Köln...

Stellt doch mal Fotos von euch und euren Autos rein...

bye
 
Thema:

Neuling

Neuling - Ähnliche Themen

  • 3,5 phaseI neuling

    3,5 phaseI neuling: Nach vielen Jahren mit dem Safrane Biturbo habe ich nun einen veli 3,5 Initialie.Fragen über das Cabasse habe ich aber...navi zeigt roten sat und...
  • "Neuling"

    "Neuling": Hallo zusammen, ich bin jetzt endlich den Schritt gegangen, mich auf dieser Seite anzumelden. Da auch ich einer der wenigen Fahrer des...
  • Neulings Vorstellung !

    Neulings Vorstellung !: Hallo, Bin der Cengiz und Grüße euch! Habe vor 1 1/2 Jahren einen Vel Satis Phase 1 ,3.5 mit LPG gekauft. Bin sehr zufrieden damit , über...
  • Vel-Satis-Neuling mit einigen technischen Fragen

    Vel-Satis-Neuling mit einigen technischen Fragen: Hallo, seit ca. 3 Monaten nenne ich einen 3,5 V6 mit Gasanlage mein eigen. Das Fahren ist ein großes Vergnügen, einige Macken trüben es jedoch...
  • Ähnliche Themen
  • 3,5 phaseI neuling

    3,5 phaseI neuling: Nach vielen Jahren mit dem Safrane Biturbo habe ich nun einen veli 3,5 Initialie.Fragen über das Cabasse habe ich aber...navi zeigt roten sat und...
  • "Neuling"

    "Neuling": Hallo zusammen, ich bin jetzt endlich den Schritt gegangen, mich auf dieser Seite anzumelden. Da auch ich einer der wenigen Fahrer des...
  • Neulings Vorstellung !

    Neulings Vorstellung !: Hallo, Bin der Cengiz und Grüße euch! Habe vor 1 1/2 Jahren einen Vel Satis Phase 1 ,3.5 mit LPG gekauft. Bin sehr zufrieden damit , über...
  • Vel-Satis-Neuling mit einigen technischen Fragen

    Vel-Satis-Neuling mit einigen technischen Fragen: Hallo, seit ca. 3 Monaten nenne ich einen 3,5 V6 mit Gasanlage mein eigen. Das Fahren ist ein großes Vergnügen, einige Macken trüben es jedoch...
  • Top