Neuling

Diskutiere Neuling im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hallo zusammen - wollt nur mal hallo sagen. bin seit knapp 2 monaten besitzer eines 96er bravo - und absolut happy!!! freue mich auf regen...
B

bravo_köln

Threadstarter
hallo zusammen - wollt nur mal hallo sagen.
bin seit knapp 2 monaten besitzer eines 96er bravo - und absolut happy!!!

freue mich auf regen ausstausch hier im forum!

gruss aus köln

Zuletzt bearbeitet:
R

Red Evil

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Stehe für fragen immer zur Verfügung!

Gruß Stephan

I

Italien Stallion

Hallo an alle bin auch neu hier ! Ich fahre seit 3 Jahren einen Bravo HGT und hab auch schon einiges dran gemacht!

-Oxigin I 7,5 x17
-kw Gewindefahrwerk
-Supersprint Auspuffanlage
-Rieger Heckdifuser
-Rieger Frontlippe (leider abgerissen ;( )
-und weitere kleinigkeiten

J

=Joker=

Na wenn hier schon alles fleißig dabei sind sich vorzustellen, will ich mich gleich mal anschließen. Werde in wenigen Wochen auch stolzer Besitzer eines 96er FIAT Bravo 1,4 12V sein. *Freu*. Ich denk mal in kürze werd ich euch auch mit Fragen löchern!!!

MfG Jan

L

ludes

Dann mal ein "Hallo" an die neuen und viel Spaß im Forum... :))

Wir haben im Forum auf der Startseite auch extra eine Rubrik wo ihr euch mit eurem Auto vorstellen könnt!

mfg ludes

C

catandfox0815

Hallo Zusammen!!!

Auch ich wollt mich als Neuling mal mit meinem Bravo GT (9/96) vorstellen!!!

Also im Punkto Tuning kann ich nicht allzuviel vorweisen außer

Supersprintauspuffanlage und Eibach Tieferlegungsfedern (v 35, h 30)

Als ich den Bravo am 01.10.1996 als Neuwagen empfangen hatte, hatte ich in Punkto Tuning etc. ne Menge vor!!!

Abarth Spoiler Set, Gewindefahrwerk, Breitreifen, Chiptuning, usw.

Anfangs hatte ich auch immer das Problem, dass es sehr selten war, dass Fiat in den Tuningkatalogen aufgetreten ist und dadurch habe diese Vorhaben immer auf die lange Bank geschoben!!! Meistens allerdings mangelte es am nötigen Kleingeld!!

Hoffe auf sachlichen und umfangreichen Schriftverkehr!!!

Gruß Fox

remix7

remix7

@ catandfox0815
@ bravo_köln

Hey Leute, endlich mal jemand bei mir aus der Umgebung!
Wohne bei Köln...

Stellt doch mal Fotos von euch und euren Autos rein...

bye

Thema:

Neuling

Neuling - Ähnliche Themen

• 3,5 phaseI neuling

3,5 phaseI neuling: Nach vielen Jahren mit dem Safrane Biturbo habe ich nun einen veli 3,5 Initialie.Fragen über das Cabasse habe ich aber...navi zeigt roten sat und...
  • "Neuling"

"Neuling": Hallo zusammen, ich bin jetzt endlich den Schritt gegangen, mich auf dieser Seite anzumelden. Da auch ich einer der wenigen Fahrer des...
  • Neulings Vorstellung !

Neulings Vorstellung !: Hallo, Bin der Cengiz und Grüße euch! Habe vor 1 1/2 Jahren einen Vel Satis Phase 1 ,3.5 mit LPG gekauft. Bin sehr zufrieden damit , über...
  • Vel-Satis-Neuling mit einigen technischen Fragen

Vel-Satis-Neuling mit einigen technischen Fragen: Hallo, seit ca. 3 Monaten nenne ich einen 3,5 V6 mit Gasanlage mein eigen. Das Fahren ist ein großes Vergnügen, einige Macken trüben es jedoch...