Neuling und n paar Fragen

Diskutiere Neuling und n paar Fragen im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute ... so will mich mal kurz vorstellen bin der Andy (20) und komm aus Schwabmünchen Hab mir am Samstag nen Fiat Punto HGT gekauft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LexyHGT

Threadstarter
Hallo Leute ...

so will mich mal kurz vorstellen bin der Andy (20) und komm aus Schwabmünchen

Hab mir am Samstag nen Fiat Punto HGT gekauft und jetzt sollen ein paar Veränderungen vorgenommen werden, die aber hauptsächlich in Richtung Hifi gehen.

Davor fuhr ich einen Fiat Uno 1.4 i.e. :D bin also meiner Marke treu geblieben.

Wollt jetzt eigentlich nicht unbedingt mein Navi rausschmeißen aber ich weiß net mal ob des originalradio Cinch Anschlüsse hat um meine 2 Polk Subwoofer anzuschließen.

Wie is eigentlich die Kabelführung beim Punto. Kommt ma leicht in Kofferraum oder wie?

Hab scho ne Berga Optima Batterie drin (geniales Gerät) aber des bringt mir au net viel ...

Ich hab jetzt scho n bischen rumgeguggt aber irgendwie nix gefunden was mich weiterbringt.

Danke für die Antworten

Greez

ludes

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Neuling und n paar Fragen", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigenfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unserer Foren. Der Beitrag wurde geschlossen.

Siehe Forumregeln: http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach noch mal!

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuling und n paar Fragen

Neuling und n paar Fragen - Ähnliche Themen

Hifi-Einbau bei Fiat Punto HGT: Hallo Leute ... so will mich mal kurz vorstellen bin der Andy (20) und komm aus Schwabmünchen Hab mir am Samstag nen Fiat Punto HGT gekauft und...
Oben