Neuling sucht Hilfe bei Teilesuche!!!

Diskutiere Neuling sucht Hilfe bei Teilesuche!!! im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Kann mir einer weiter helfen??? Suche entweder Gewindefahrwerk für einen `90 Scorpio( 2.0L) oder 60er bzw. 80er Federn ( wenn es sowas gibt). Hab...
N

nabrasko

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer weiter helfen???
Suche entweder Gewindefahrwerk für einen `90 Scorpio( 2.0L) oder 60er bzw. 80er Federn ( wenn es sowas gibt). Hab einen 35er Satz drin, iss mir aber viel zu hoch. Ansonsten wie sieht eine Alternative aus, um das Auto dem Boden näher zu bringen?

Nächste Frage, weiss jemand wo ich Front- und Heckspoiler her bekomme???

Hab im früheren Beitrag schon geschauht unter den angegebenen Seiten, aber nichts passendes gefunden.

Gruß
Nabrasko

Z

Zwoneuner

Punkte Reaktionen
0
Hallo Nabrasko.

Da hast Du Dir ja was vorgenommen - Tuning eines Scorpios. Für die gesamte Baureihe von 85-98 gibt es kaum Zubehör in Sachen Tuning. Jedenfalls nicht in so einem Umfang wie für Golf und Co.

Mein Tip: versuch´s mal bei http://www.granadaundscorpioforum.de

Da es in dem Forum ausschließlich um Scorpio (und Taunus/Granada/......) geht wirst Du dort sicher schneller gute Tipps finden. Außerdem besteht da auch die Möglichkeit, Teile anzubieten bzw. findest Du dort eine Teilebörse.

Matze

Thema:

Neuling sucht Hilfe bei Teilesuche!!!

Neuling sucht Hilfe bei Teilesuche!!! - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Der Tuningfreak ist da - MODVORSTELLUNG (Teil 2): So, da man hier ja leider seine Beiträge nicht editieren kann gibts hier meine "neue" Vorstellung mit funktionierenden Autobildern. Da will ich...
Oben