neuling mit t4-felgen-frage

Diskutiere neuling mit t4-felgen-frage im VW Bus T3 / T4 / T5 / T6 Forum im Bereich Volkswagen; moin! ich suche chrom-felgen für meinen t4 - am liebsten die mangels-felgen dies auch für den t3 gibt. weiß jemand ob die auch für den t4...

jona T3/4

Threadstarter
moin! ich suche chrom-felgen für meinen t4 - am liebsten die mangels-felgen dies auch für den t3 gibt. weiß jemand ob die auch für den t4 zugelassen sind?oder kennt jemand von euch andere chrom-stahl felgen fürn t4?
mfg jona

Green T4

Es gibt ein Sonderheft der VW Scene oder VW Speed das "Werkstatt" heisst, dort findest du alle Informationen für Tuning T4 und auch die passenden Lieferanten

jona T3/4

Threadstarter
und wo krieg ich das heft her?

Thema:

neuling mit t4-felgen-frage

neuling mit t4-felgen-frage - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...

Sucheingaben

mangels felgen t4

,

mangels stahlfelgen für t4

,

Suche Mangels Chromstahlfelgen für t4

,
mangels stahlfelge t3 auf t4
, mangels felgen vw t4
Oben