Neuling in sachen tuning

Diskutiere Neuling in sachen tuning im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; also hi erstmal. ich habe absolut keine ahnung von tuning..da aber ein bekannter von mir das macht,möchte ich auch einiges darüber erfahren...ist...

Natta

Threadstarter
also hi erstmal.
ich habe absolut keine ahnung von tuning..da aber ein bekannter von mir das macht,möchte ich auch einiges darüber erfahren...ist das schlimm???bitte schreit mich jetzt nicht an,weil ich wieder blöde fragen stelle..
mfg natta

Luder

Dafür ist das Forum ja da :)

Zum einen hast du hier aber genug Anregungen in den Bereichen und kannst dich auch ausführlich darüber informieren...

Solltest du dann noch Fragen, Probleme etc. haben, einfach in den entsprechenden Bereich einen Beitrag erstellen und deine Fragen etc. stellen...

Viel Spaß auf jeden Fall im Forum!

lg Luder

Luder

Um welche Marke geht es den?

In den einzelnen Bereichen findest du ja nicht nur Umbauten, sondern Ideen was man machen kann und Erklärungen wie was funktioniert...

Zum anderen kann man sich mit der Materie Tuning nicht von heute auf morgen auseinander setzen, sondern braucht schon etwas Zeit und vorallem einiges an Interesse dafür...

Deswegen wäre es echt einfacher, wenn du dich erst einmal durchs Forum liest... dadurch würden schon einige deiner Fragen beantwortet werden...

lg Luder

SixTwoSix

Luder hat ganz recht: