Neuling braucht eure Unterstützung zwecks Anlagenzusammenbau

Diskutiere Neuling braucht eure Unterstützung zwecks Anlagenzusammenbau im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Servus, danke für die Empfehlungen. Habe durch vieles Stöbern und Rumsuchen noch folgendes FS gefunden, welches recht gut sein soll, auch für...
B

BlackHawk90

Threadstarter
Servus,

danke für die Empfehlungen. Habe durch vieles Stöbern und Rumsuchen noch folgendes FS gefunden, welches recht gut sein soll, auch für Einsteiger. -> Rainbow SAX 265.20

Desweiteren wurde mir nochmals von einem anderen Händler etwas empfohlen:

Eton EXX-500.4
ESX SXB-300
oder den hier:
Coral HDB-10

Den Kondensator werde ich dann jedenfalls nehmen. :)
Jetzt muss ich noch ne Skizze bezüglich der Verkabelung anfertigen und dann die Ströme berechnen und an hand dessen die Kabelquerschnitte. :/
Juhu.

ancientLEGEND

ancientLEGEND

Das Rainbow ist auf jedenfall nicht schlecht und die Eton kann man auch gebrauchen.
Zu dem Coral kann ich nix sagen.

B

BlackHawk90

Threadstarter
Ok, dann hab ich ja schon drei Sachen, die sicher sind. :D

Eventuell bekomme ich einen Emphaser-Bass bzw. nen Magnat-Bass von nem Bekannten geschenkt. Ich hör mir aber mal beide an, den Besseren nehm ich dann.

Bleibt also nur noch das Kabelzeug. Da werd ich aber auch was finden, denke ich. =)

Danke für deine Hilfe! Top!

Gruß Michael

ancientLEGEND

ancientLEGEND

mhh.. naja geschinkt sind die Sachen ok^^

Kauf aber nicht unbedingt nen Kabelkit, das taugt meist nicht. Stromkabel sollten die bezeichnung 99% OFC haben und Cinchkabel sollten gut flexibel sein und 3fach geschirmt. Auch die Stecker sollten solide sein. Sonst sind die schneller hin als man denkt.
AIV hat da gute Cinchkabel. Strom etc. taugt von Sinus Live.

Achso, was mir gerade einfällt. Es kann sein das die Eton ECC mit dem Rainbow nicht harmoniert und es mal schnell Schrill wird mit der Kompi. Dachte sowas mal gehört zu haben.

B

BlackHawk90

Threadstarter
Ich muss sowieso mal schauen ob die Eton oder die ESX ins Budget passt. Falls mir die Eton nicht zusagen sollte, kann ich Sie binnen 14 Tage immernoch zurückschicken. =)

ancientLEGEND

ancientLEGEND

ok... dann schön vorsichtig damit umgehen ^^

J

JackAdlen

Hallo allerseits

Mein Name ist Jack und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin neu in diesem Panel und wollen die Diskussion mit den Völkern zu machen. Hoffnung auf eine gute Zeit mit euch allen zu verbringen.

Thema:

Neuling braucht eure Unterstützung zwecks Anlagenzusammenbau

Neuling braucht eure Unterstützung zwecks Anlagenzusammenbau - Ähnliche Themen

• Ein Neuling braucht Hilfe

Ein Neuling braucht Hilfe: Hallo Leute, ich bin frisch aus der Mondeo Ecke, hab mir gestern nen 2010er Focus gekauft :D und doch glatt mal ne Frage. Ist es möglich per...
  • Neuling braucht Hilfe wegen 205er Dachfenster

Neuling braucht Hilfe wegen 205er Dachfenster: Hallo Leute, hab mit vor gut 5 Monaten nen stolzen 205er gekauft! Soweit taugt er eigentlich, ist mein erstes Mobil, soweit stören mich kleinere...
  • Neuling braucht hilfe

Neuling braucht hilfe: Hallo Liebe Polo gemeinde ! Ich bin seit ein paar tagen ein stolter besitzer von einem Polo GT (Bj.92/75Ps).Ich möchte nun ein paar teile...
  • BMW-Neuling braucht Hilfe

BMW-Neuling braucht Hilfe: Servus! Bekomm diese Woche meinen 316ti Compact Bj. 03! jetz will ich natürlich die anlage aus meim alten Auto in den BMW bauen! Ich hab das...
  • galant neuling braucht ein paar Tip's

galant neuling braucht ein paar Tip's: hallo, also ich habe vor mir einen Galant kombi zu kaufen .evtl .einen 2000 GLS Kombi Bj : 97 mit ca .150 tkm . nun meine frage , welcher motor...