Neukauf

Diskutiere Neukauf im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; Hallo, ich beabsichtige mir einen Carnival zu kaufen. Das gute Stück ist eine Tageszulassung aus 2004. Nun stell ich mir die Frage ob es in den...

xjrkoewi

Threadstarter
Hallo,

ich beabsichtige mir einen Carnival zu kaufen. Das gute Stück ist eine Tageszulassung aus 2004.
Nun stell ich mir die Frage ob es in den Jahren 2003-2004 einen Modellwechse gabl? Weiterhin konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen, ob es für die Carnis der Jahrgänge 2003/2004 Rückrufaktionen gab?

Gibt es bekannte Schwachstellen an den Fahrzeugen, auf die man beim Kauf besonders achten sollte?

Viele Grüsse aus der Eifel

xjrkoewi

micha01essen

Bekannte Schwachstellen iss gut...der ganze Wagen ist eine..leider, dabei sieht er sehr gut aus. Habt oder hattet ihr inzwischen einen?

Thema:

Neukauf

Neukauf - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Müssen auf privaten Grundstücken abgestellte Fahrzeuge versichert sein? Darauf sollte man achten!: Viele denken, dass ein PKW oder ein anderes Fahrzeug, welches auf einem eigenen und nicht für alle öffentlich zugänglichem Gelände steht, nicht...
Verbrauch: die 25 sparsamsten Diesel im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen: Trotz Abgas-Skandal und damit verbundenem Verkaufsrückgang erfreuen sich Autos mit Dieselmotor immer noch großer Beliebtheit, da sie relativ viel...
Niedrigzinsen - Ihr Einfluss auf den Autokauf: Wer auf den Kauf von Wohneigentum verzichtet, tätigt mit dem Autokauf oft die größte Investition des gesamten Lebens. Auch aus finanzieller Sicht...
Bentley Bentayga V8: Luxus-SUV jetzt auch mit Achtzylinder-Benziner: Der Bentley Bentayga ist seit fast zwei Jahren auf dem Markt, doch einen Motor mit acht Zylindern gab es bislang nur als Diesel. Das ändert sich...
Oben