Neufahrzeuge mit Rabatten bis zu 30% kann das sein?

Diskutiere Neufahrzeuge mit Rabatten bis zu 30% kann das sein? im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo alle zusmmmen, habe da eine neue KFZ Vermittlungsagentur für alle Fahrzeuge gefunden, die enorme Nachlässe verspricht: BPV-Agentur.de...
K

KalleKlug

Threadstarter
Hallo alle zusmmmen,

habe da eine neue KFZ Vermittlungsagentur für alle Fahrzeuge gefunden, die enorme Nachlässe verspricht:

BPV-Agentur.de kennt jemand diese Firma? Ist seit 1992 am Markt und mach einen guten Eindruck und die wollen auch keine Anzahlung!!!
Wer was weiss bitte antworten!!

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Ich habe mir die Seite mal kurz angeschaut. Es handelt sich hierbei um eine reine Vermittlungsagentur und keinen Händler.

Laut der Startseite versprechen sie Rabatte bis zu 25%, was absolut realistisch ist. So hohe Rabatte sind sogar am Ende des Jahres bei manchen deutschen Vertragshändlern für normale Kunden möglich wenn die Lagerfahrzeuge abverkauft werden müssen oder aber ein neues Modell erscheint.

Bei EU Fahrzeugen ist sogar ein Preisvorteil ( es handelt sich nicht um Rabatte ) bis zu 33% möglich. Das kommt daher das z.B. in Dänemark auf ein Fahrzeug zur Mehrwertsteuer zusätzlich 200% Luxussteuer anfallen und deswegen der Nettopreis sehr niedrig angesetzt werden muß. Kaufe ich ein Auto in Dänemark bezahle ich den Nettopreis zuzüglich der Mehrwertsteuer in Deutschland. Kostet ein Golf in Deutschland z.B. 20 000,- € netto, kann es sein das das gleiche Modell in Dänemark für ca 15 000,- € netto erhältlich ist. Alleine aus dem Umstand ergibt sich der Preisvorteil. Kann man bei dem ausländischen Händler auch noch Rabatt aushandeln wird es noch günstiger.

Hierin liegt das Betätigungsfeld dieser Agentur. Sie loten die günstigsten Angebote für die Wunschfahrzeuge ihrer Kunden aus.

Negatives konnte ich nichts feststellen. Am Besten wäre ein perönliches Gespräch mit den Mitarbeitern um sich ein Bild von der Firma zu machen.

Thema:

Neufahrzeuge mit Rabatten bis zu 30% kann das sein?

Neufahrzeuge mit Rabatten bis zu 30% kann das sein? - Ähnliche Themen

• Automatisches Notrufsystem eCall ab sofort in allen Neufahrzeugen Pflicht - so funktioniert das System

Automatisches Notrufsystem eCall ab sofort in allen Neufahrzeugen Pflicht - so funktioniert das System: Nachdem die Automobilhersteller am 31. März diesen Jahres in die Pflicht genommen worden sind, sämtliche KFZ-Neuzulassungen im Bereich der EU mit...
  • Partikelfilter ab 2018 auch für alle Benzin-Neufahrzeuge Pflicht

Partikelfilter ab 2018 auch für alle Benzin-Neufahrzeuge Pflicht: Bislang standen hauptsächlich durch die Volkswagen-Abgas-Affäre die Diesel-Fahrzeuge im Fokus der Feinstaub-Diskussionen, wodurch sämtliche...
  • Neufahrzeug-Geruch!!

Neufahrzeug-Geruch!!: Hi Leuts, kennt ihr den Geruch wenn ihr in euer neues Auto steigt oder euch ein Neues Auto anschaut!! Der Geruch find ich in einem Neuwagen ist...
  • Neufahrzeug einfahren ?

Neufahrzeug einfahren ?: Hi ... Nun dauert es nicht mehr lange ... Noch 1-2 Monate und ich werd mir höchstwahrscheinlich einen "neuen" Seat Ibiza 1.9 TDI Sportline mit...
  • Erfahrensbericht Neufahrzeug

Erfahrensbericht Neufahrzeug: Hallo an die Trajet-Gemeinde.. Ich bin seit knapp 1,5 Monaten Besitzer eines Trajet Team 2006 (Benziner). Das Auto hat uns (Familie mit 2 Kids)...