Neues Veli Treffen in der Schweiz

Diskutiere Neues Veli Treffen in der Schweiz im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen Gerne möchte ich hier wie schon angekündigt kurz auf das Treffen generell eingehen. Das letzte Treffen in Duisburg war wie das...
  • Neues Veli Treffen in der Schweiz Beitrag #1
M

md11

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Gerne möchte ich hier wie schon angekündigt kurz auf das Treffen generell eingehen. Das letzte Treffen in Duisburg war wie das erste in Hirschhorn supertoll. Das Wetter hat mitgespielt und die Stimmung war super. An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an Mike und an die Garage Fahnenbruck für die tolle Organisation. :] :] :] :]

Trotzdem muss hier gesagt werden, dass wir etwas enttäuscht waren ;( . Es haben sich total 17 VS-Fahrer angemeldet, davon sind aber 7 nicht erschienen. Nur eine Person hat sich abgemeldet, die andern hielten dies nicht für nötig. Ich finde es nicht korrekt, und auch unhöflich, dass sich Leute anmelden, und einfach nicht kommen. Natürlich ist es nicht ein Muss zu kommen, aber trotzdem sollte man sich auf die angemeldeten Leute verlassen können. Mike007 hatte das ganze Treffen super organisiert und die Teilnehmerzahl mit der Garage koordiniert. Auch der Presseartikel war dementsprechend spärlich.Schade. :O

Trotzdem, der „Stamm“ wird sich auch in Zukunft treffen. Wie auch Mike vor ein paar Monaten möchte ich gerne unser nächstes Treffen vorschlagen und Euch in die Schweiz einladen. Zwei mögliche Zeiträume:

Oktober 2006

oder

Frühling 2007

Die Idee sich halbjährlich zu treffen ist super, und deshalb wäre ja sicher Oktober ein guter Zeitpunkt.

Gerne organisiere ich für den Stamm das Hotel und schaue auch ob ein Event bei einer Garage durchführbar wäre. Selbstverständlich sind auch andere Veli-fahrer herzlich eingeladen, aber die Organisation vom Hotel müssen sie selber durchführen.

Also ich freue mich auf Eure rasche Antworten ;) .

Lucky500: Auch wenn Ihr bis Oktober keinen Veli gefunden habt, hoffen wir, auch Euch hier in Zürich begrüssen zu dürfen. Es hat sehr gute Zug wie auch Flugverbindungen in die Schweiz.

Rainer: Ich hoffe, dass auch Ihr kommen könnt. Wie schon gesagt, Zug und Flugverbindungen gäbe es auch.

McPhoenix: Sicher, alle müssen mal wieder arbeiten, aber bis Oktober haben wir ja ne Menge Zeit :D :D :D :D :D . Ich hoffe, dass auch Ihr kommen könnt.

So, jetzt muss ich Schluss machen. Also bis später und liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz :)

md11
 
  • Neues Veli Treffen in der Schweiz Beitrag #2
Z

Zwilling

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
VS Treffen Schweiz

Hallo md11,

zu diesem Thema habe ich Euch eine private Nachricht zukommen lassen; wenn möglich könnten wir die Einzelheiten per e-mail abstimmen.

Darüber hinaus darf ich alle bitte, für ein weiteres Treffen nur unter diesem Thema/Titel zu schreiben und keine neuen Themen zu eröffnen, da es anläßlich des zurückliegenden Treffens müßig war, die verschiedenen Beiträge nach Inhalten und aktuellen Nachrichten zu durchsuchen.

In der Sache würde ich auch ein neues Treffen noch im Oktober 2006 befürworten, welches aber in der Zeit zwischen dem 02. 10. un dem 14.10. liegen müßte, wenn möglich am 07.10./08.10.2006.

Bis dahin

Zwilling
 
  • Neues Veli Treffen in der Schweiz Beitrag #3
Lucky500

Lucky500

Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sauerland
Wir wollen auch mit ! ! !

Hallo zusammen,
wenn mein neues Auto (was auch immer es für eins sein mag) da ist,
sind wir natürlich wieder mit dabei.
Schöne Grüsse
Niko & Anja
 
  • Neues Veli Treffen in der Schweiz Beitrag #4
M

md11

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Hallösche zusamme

na? wie siehts jetzt aus im Oktober? Es sind noch keine grossen Antworten eingegangen.

Nico: Hoffe alles is ok. :)

Ach ja, habe mal mit meiner Garage Kontakt aufgenommen und grundsätzlich wäre da nichts gegen, aber es müssten halt schon ein paar Leute sein. 8)

Also ich freue mich auf Eure Anmeldungen.

Beste Grüsse aus Zürich

md11
 
  • Neues Veli Treffen in der Schweiz Beitrag #5
V

VS350

Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mittlerweile habe ich mir auch schon die Fotos –Lucky500- des letzten Treffens in Duisburg angeschaut: schöne Aufnahmen – und die Veli-Parade schindet ebenfalls Eindruck.

Grundsätzlich würde ich gerne an einem Treffen teilnehmen – falls „Junior"-Mitglieder überhaupt erwüncht sind. :) Die „Location“ Schweiz lockt zusätzlich. Mal schauen, welcher Termin sich konkret ergibt. Oktober/November ist bei mir mit Blick auf die Arbeit zwar alljährlich Hochsaison – aber organisieren ließe sich fast alles.

Grüße aus Berlin
Stephan
 
  • Neues Veli Treffen in der Schweiz Beitrag #6
Lucky500

Lucky500

Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sauerland
Hallo VS350 !
Na aber sicher sind "Junior" Mitglieder auch immer herzlich Willkommen.
Wir freuen uns immer über jeden gleichgesinnten der sich anschließt. Ob Junior oder nicht.
Wie immer gilt das Motto, Je mehr desto besser. Ich hoffe es folgen noch mehr deinem Beispiel und klinken sich ein.
Also noch einmal, Herzlich Willkommen sind ALLE VS-Fahrer (und Begleitung) die Interesse am Auto und einem tollen Wochenende mit netten Leuten haben.
Wir freuen uns jetzt schon riesig aufs nächste Treffen bei md11 in der Schweiz und werden auf jeden Fall dabei sein.

Gruß an alle,
Niko & Anja
 
  • Neues Veli Treffen in der Schweiz Beitrag #7
V

VS350

Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Na, da freu' ich mich doch! Mal schauen, ob der freundliche Renault-Händler eine Navi-CD für die Schweiz im Angebot hat - zur Not tut es aber auch ein guter Stadtplan :]

Berlin-Zürich: das wäre dann ja mal eine echte Langstrecke! Da ich vor 'ner Stunde nach knapp 600 KM frisch und munter aus meinem VS gestiegen bin, mache ich mir darüber keine Gedanken... Just cruising - Tempomat auf 170 und ab geht's!

Sorry, aber ich bin immer noch in der Euphorie-Phase nach meinem Neuerwerb :D

Mal schauen, wie sich die Dinge entwickeln.

Grüße aus einem kalt-grauen Bernau bei Berlin
Stephan
 
  • Neues Veli Treffen in der Schweiz Beitrag #8
M

md11

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Hallösche zusammen

wollte mal kurz nachfragen wies so aussieht? Wer kommen kann und wer nicht.
Also bis später und Grüss-sche

md11
 
  • Neues Veli Treffen in der Schweiz Beitrag #9
V

VS350

Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Interesse ist bei mir vorhanden - nur brauche ich einen konkreten Termin, um planen zu können... Oktober ist gleichermaßen ungünstig, weshalb ich auch keinen Terminvorschlag machen möchte. Sobald ein Zeitpunkt verbindlich feststeht, kann ich mich entsprechend organisieren.

Grüße aus Bernau
Stephan
 
  • Neues Veli Treffen in der Schweiz Beitrag #10
Camian

Camian

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
01809 Dresden
Wenn ich darf, würde ich auch gern an einem Treffen teilnehmen

Seit einiger Zeit verfolge ich die verschiedensten Beiträge hier im Forum.
Zu einemm VS Treffen würde meine bessere Hälfte und ich auch gern kommen.
Ich fahre einen VS 3,0DV6 und komme aus Sachsen.
Wann soll das Treffen stattfinden?
 
  • Neues Veli Treffen in der Schweiz Beitrag #11
Lucky500

Lucky500

Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sauerland
Termin für´s Treffen

Hallo.
der 7.10.2006 - 8.10.2006 wäre für uns O.K.
Bitte alle anderen den Termin bestätigen oder einen eigenen Terminvorschlag abgeben.
So können wir die Termine auswerten und evtl. kann der eine oder andere seinen Termin noch verschieben.
Wenn der Termin und die Teilnehmer feststehen, könnte man eine Route planen, bei der die Teilnehmer unterwegs eingesammelt werden, so das wir relativ geschlossen nach Zürich fahren könnten.
Das wäre ja mal richtig klasse.
Gruss Niko
 
  • Neues Veli Treffen in der Schweiz Beitrag #12
Camian

Camian

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
01809 Dresden
Ich finde den Terminvorschlag 07.10. / 08.10. nicht schlecht. Bis jetzt habe ich da noch keine anderen Termine ;) ;) ;)
 
  • Neues Veli Treffen in der Schweiz Beitrag #13
M

md11

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Hallösche

also des klingt sehr gut, 7-8. Oktober 2006. Also Leute, meldet Euch an damit wir (Moni & Ich) nach einem Hotel kukken können.

Wir freuen uns schon darauf.

Ach ja, bin hier in der Schweiz auch noch am kukken wegen Vs-Fahrer.

Beste Grüsse
Thomas
 
  • Neues Veli Treffen in der Schweiz Beitrag #14
M

md11

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmals

ich habe gerade mit Mike007 gesprochen (ja wir Schweizer können auch ins Dütsche telefonieren :D :D :D ).

Ich schlage deshalb noch ein zweites Wochenende vor, und zwar vom 30. Sept / 1. Oktober 2006.

Ich denke, wir führen das Treffen an dem Wochenende durch, wo am meisten Leute kommen können. Ich hoffe, dass der 30. Sept / 1. Okt für die meisten ok ist, denn da könnte Mike auch kommen :] :] . Er hat schliesslich das letzte organisiert und es wäre schade wenn er nicht dabei sein könnte. ;(

Beste Grüsse aus Zürich ;)

Thomas
 
  • Neues Veli Treffen in der Schweiz Beitrag #15
MrTurbo

MrTurbo

Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Ort
Einbeck
Hallo auch !

Auch mal wieder im Forum... :P

Also bei mir würden bisher im Grunde beide Termine gehen...
Bin ja selbständig und leg mir das passend... weitere Rücksicht brauch ich mittlerweile nicht mehr nehmen... :(

@ Niko:
Hab ich was verpasst...? Neues Auto...? Ist der Veli hinüber oder einfach Zeit für ein neues Auto...? Und... Phase II..!? *g*

Gruß,
Holger
 
  • Neues Veli Treffen in der Schweiz Beitrag #16
Lucky500

Lucky500

Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sauerland
Neuer Veli

Hallo Holger,
verpasst hast du noch nichts.
Der alte Veli ist hinüber, unser "neuer" kommt vorraussichtlich am Freitag.
Wird ein Phase I sein, dafür mit mehr Power. :evil: :D :evil:
Wenn das Auto da ist, werde ich mal ich ein kleines Posting machen.
Gruss Niko
P.S.: In klein isser schon da :D
 

Anhänge

  • CIMG3463.JPG
    CIMG3463.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 152
  • Neues Veli Treffen in der Schweiz Beitrag #17
D

ducques

Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Hi Niko,

die kleinen Vel Satis sind eigentlich alle 3,5er. So einen hab ich übrigens auch. Steht bei mir auf dem Schreibtisch. Heisst das, dass dein neuer großer auch ein 3,5er sein wird? ;) Hätt ich genause gemacht. Aber pass auf: je schneller ein Auto desto größer der Bums wenns kracht 8o .

Holger, das mit der nicht mehr zu nehmenden weiteren Rücksicht tut mir leid. Und wozu brauchst du jetzt noch so eine große Rückbank? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Jens
 
  • Neues Veli Treffen in der Schweiz Beitrag #18
MrTurbo

MrTurbo

Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Ort
Einbeck
Hallo !

@ Jens:
Den unterschwelligen Inhalt gut mitbekommen.. richtig..
Naja.. das Auto hab ich mir vor meiner Freundin ausgesucht und zugelegt... sie mochte es nicht so... was nix mit der nun nicht mehr zu nehmenden Rücksicht zu tun hat versteht sich...
Leider hat es nicht mehr so gepasst... aber das ist ein anderes Thema, das hier nicht her gehört...

@ Niko:
Mhh.. naja.. wenn der silberne "hinüber" ist hab ich ja schon was verpasst...!?
Denke mal hoffentlich nicht verunfallt... sondern einfach Vertrag abgelaufen, "zu alt" oder sonst sowas...!?
Auf jeden Fall schon Glückwunsch... Einen velSatis legt man sich doch jedesmal wieder gern zu... ich hoffe das irgendwann auch ein zweites Mal sagen zu können...

Gruß,
Holger
 
  • Neues Veli Treffen in der Schweiz Beitrag #19
Lucky500

Lucky500

Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sauerland
Hallo Holger,
schau dir mal das Thema "Der Abschied von unserem Veli" an.
Da steht alles drin.

@ Jens:
Ja, der neue wird ein 3,5er.
Wie sagte schon Oscar Wilde:

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."

In diesem Sinne ein 3,5 Initiale mit allen Kreuzchen auf der Aufpreisliste.
War ein bisschen Glück im Unglück das Auto.
Und da das Auto mit Autogas fährt, liegen die Betriebskosten noch unter denen des Diesel.
Ich lass mich mal überraschen.

@ Thomas
Der 30.09.2006 - 01.10.2006 ist für uns auch in Ordnung.

cu an alle
Niko
 
  • Neues Veli Treffen in der Schweiz Beitrag #20
M

md11

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Hallösche

ja, die Schweizer holen sich die Punkte bei Togo :] :] :] .

Wie auch immer, es geht weiter.....

Betreffend dem Treffen:

Ich denke, der 30.09/01.10.2006 wäre das beste Datum. Ich hoffe, dass es für die meisten geht.

Jens, Frank, Rainer, Mike, Werner, bitte gebt doch baldmöglichst Bescheid. Wäre wirklich toll wenn wir Euch auch in der Schweiz begrüssen dürften.

Also allen viel Spass weiterhin bei der WM und

nein, das ist kein Witz

Hopp Schwiiiz und Deutschland!!! :D :D :D :D :D

Beste Grüsse

Thomas
 
Thema:

Neues Veli Treffen in der Schweiz

Neues Veli Treffen in der Schweiz - Ähnliche Themen

Treffen Vel Satis & Avantime in der Schweiz: Hallo zusammen Ich möchte hier ankündigen, dass im Herbst 2008 ein Vel Satis & Avantime Treffen organisiert wird (natürlich bei genügender Anzahl...
Definitive Angaben zum Treffen am 13./14. Mai 2006 in Duisburg: Hallo zusammen Ich hoffe dass dies das letzte Thema betreffend unserem Treffen im Mai ist. Gerne möchte ich kurz unsere Pläne/ Vorstellungen...
Neues Vel Satis Treffen im Frühling 2006: Guten Morgen zusammen Ich hoffe alle sind nach unserem SUPER-TREFFEN gut nach Hause gekommen. Ein grosses Dankeschön an alle. 8) :] :] ;)...
Sucheingaben

content

Oben