Neues RB Heck!

Diskutiere Neues RB Heck! im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hab hier ebend ein neues rb heck gefunden siht ganz ordentlich ein und bei dem preis kann man auch nicht mekern! die A8 felgen kommen da auch...
djtob

djtob

Threadstarter
hab hier ebend ein neues rb heck gefunden siht ganz ordentlich ein und bei dem preis kann man auch nicht mekern! die A8 felgen kommen da auch richtig gut raus und ie schweller gefallen mir gut wozu ich abern och keine infos finden konnte!

Dennis_1

Dennis_1

Preise sind wirklich in Ordnung.

Die FS find ich aber auch sehr sehr schick:

djtob

djtob

Threadstarter
jo stimmt finds blos doof das die nie ein wagen bei allen produkten haben und nie vernünftige bilder! die haube is hamma! mfg

Bassy

Bassy

So ein Auspuff, wie auf dem ersten Photo wäre mein traum!
Wo bekomme ich sowas? Oder geht da nur selber basteln?

Achja die spoiler sind fett!

gruß bassy

djtob

djtob

Threadstarter
ja die siete is doch rb tuning! hießen früher rb davon hab ich auch die bilder!

mfg

ChriZZ206

ChriZZ206

frage mich nur wieso sie keine original fotos nutzen und die so faken müssen!

siehe heckklappe und felgen...

ach ja schweller kosten 199 taler! artikelnummer: PE206SS4

M

Mrdk

Bassy schrieb:
So ein Auspuff, wie auf dem ersten Photo wäre mein traum!
Wo bekomme ich sowas? Oder geht da nur selber basteln?

Achja die spoiler sind fett!

gruß bassy
Ich sag dir aber gleich das die nicht einfach zu montieren sind. Du musst dir eine Extra Halterung mitbestellen & diverse Schweißarbeiten durchführen.

Zum Thema: Sieht nicht schlecht aus - aber das Loch rechts verstehe ich nicht. Für was soll das gut sein? Gewichtreduzierung? :P

S

shadow206

Das Loch rechts wird für den Abschlepphaken sein, nehme ich mal an!
Auspuff, bekommst du bei ebay, hab selbst so einen drauf.

M

marco206

Ich habe dort noch keine Teile bestellt also kann ich nichts zur quali sagen.

RC400

RC400

Alles in allem hört man über die Qualität bei RB nix gutes... Oder hat jemand 100% andere Erfahrung?

P

Peschi

also ich nicht, und mein lacker hatte auch nur den kopf geschüttelt wo er den scheiß sah ..

ausgehalten hat die schürze schon einiges .. aber sonst .. näh

shorty206

shorty206

Das Loch rechts is denk ich ma der Abschlepphaken...?!
Gruß shorty

M

Mrdk

Ganz schön groß für für so einen popligen Abschlepphaken :/

Thema:

Neues RB Heck!

Neues RB Heck! - Ähnliche Themen

• Audi: neue verschlüsselte Leistungsangabe am Heck - alle Leistungsstufen im Überblick - UPDATE

Audi: neue verschlüsselte Leistungsangabe am Heck - alle Leistungsstufen im Überblick - UPDATE: 23.08.2017, 16:08 Uhr: Der Autohersteller Audi wird die Leistung eines Fahrzeugs künftig auch von außen erkennbar machen. Mittel der Wahl ist eine...
  • Scheiben (Heck+hinteren Seitenscheib) aus-&einbauen! Neue Dichtung????

Scheiben (Heck+hinteren Seitenscheib) aus-&einbauen! Neue Dichtung????: So...nachdem ich mal gesucht habe aber leider nicht fündig wurde eröffne ich mal ein neues Thema. Und zwar geht es sich um die geklebten Scheiben...
  • wie Audi-Aktivsystem (Heck) an neues Radio anschließen?

wie Audi-Aktivsystem (Heck) an neues Radio anschließen?: Sers, Ich hab folgendes Problem, undzwar Hab ich grad des Orignal Doppel-Din Radio "Symphony" aus meinem A4 B5 ausgebaut und wollte mir ne neue...
  • immer mal was neues, schickes heck

immer mal was neues, schickes heck: hallo hab beim stöbern mal ne neue heck variante gesehn, was meint ihr ??????? mfg thomas