Neues Radio ... wie krieg ich das alte raus?

Diskutiere Neues Radio ... wie krieg ich das alte raus? im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hi, so will mein neues Radio einbauen in die Barchetta. Wie krieg ich das alte am einfachsten raus? Gruß Freak
F

Freak2012

Threadstarter
Hi,

so will mein neues Radio einbauen in die Barchetta. Wie krieg ich das alte am einfachsten raus?

Gruß
Freak

F

Frikandel

Das würde mich auch interessieren, ich fürchte, dass ich die Stifte nämlich nicht mehr habe um das Radio rauszuziehen. Gibt es irgendeine Behelfsmethode?
Gruß
Max

M

motokojote

einfach lange dünne nägel nehmen.
die reinstecken und das radio dann von hand rausziehen ;]

lg

moto

F

Frikandel

hab die klammern noch noch gefunden. Habe auch eine Blende. Komischerweise ist die zu klein für mein nun eingebautes Blaupunkt Radio, welches auch nicht richtig im Schacht einrastet. Brauch ich noch nen zusätzlichen Rahmen damit es einrastet und ne andere Blende?

M

motokojote

was heißt denn die blende ist zu klein?
wie viel ist die denn zu klein? also normalerweise ist die oirginal fiat blende etwas kleiner als der radioschacht, von daher kann es normal sein das sie zu klein wirkt.
das dein radio nicht in den schacht einrastet kann eventuell daran liegen wie du den rahmen befestigt hast. der ist im din-schacht etwas umständlicher zu befestigen weil man
die halteklammer die oben umgebogen werden nicht überall richtig hochbiegen kann.
mußt mal gucken ob nicht irgendwo eine dieser halterung gegen dein radio stoßen...

und was für musik willste sonst noch einbauen? sub oder ähnliches?

lg
moto

Thema:

Neues Radio ... wie krieg ich das alte raus?

Sucheingaben

barchetta radio ausbauen

,

Fiat barchetta Radio ausbauen

,

barchetta autoradio ausbauen

,
wie kriege ich das radio fiat barchetta
, barchetta radio einbauen, ausbau autoradio fiat barchetta, fiat barchetta autoradio ausbauen

Neues Radio ... wie krieg ich das alte raus? - Ähnliche Themen

• Original Radio ausbauen und neues einbauen

Original Radio ausbauen und neues einbauen: Hallo, ich habe mir einen Peugeot 206 gekauft mit Originalradio...
  • Radioblende /6000 cd rds eon/ Neues Radio

Radioblende /6000 cd rds eon/ Neues Radio: Hello , ich hab einpaar fragen . Hoff hier will mir jemand weiterhelfen :) Hab endlich die Verkabelung für den Woofer in meinem Ford Focus Ghia...
  • Peugeot 206 JBL - Neues Radio

Peugeot 206 JBL - Neues Radio: Hallo! ich weiß ich pack da ein altes Thema aus, konnte bisher aber keine eindeutigen Aussagen darüber finden. Ich bin mittlerweile aber schon...
  • Mein Peugeot wünscht sich ein neues Radio bitte um Hilfe :))

Mein Peugeot wünscht sich ein neues Radio bitte um Hilfe :)): hi leute, bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden ! habe seit kurzem einen Peugeot 307 ! Bj 2002 , 3 Tur ! ich bin von dem wagen...
  • Radio High raus, neues rein - was beachten?

Radio High raus, neues rein - was beachten?: Hallo, ich fahre einen Punto Sporting (Bj 05/2002) und möchte das Werksradio "High" ausbauen und durch ein neueres ersetzen. Dieses Puntomodell...