Neues Radio und ISO-STECKER Belegung,hilfe!

Diskutiere Neues Radio und ISO-STECKER Belegung,hilfe! im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo, also oben der info thread war schon sehr hilfreich,aber ich habe noch eine frage. also zur zeit habe ich ein sony radio in meiner Fiat...
S

sonnenbrand

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
105
Hallo,

also oben der info thread war schon sehr hilfreich,aber ich habe noch eine frage.
also zur zeit habe ich ein sony radio in meiner Fiat Barchetta verbaut und auch keine probleme.
ich will mir aber ein neues zu legen, ich hatte vor dem Sony zwei andere Radios wo ich immer das gleiche prob hatte.
Das ungefähr nach 2-3 tagen immer die Batterie alle war, wie ich dann später nach dem verkauf der zwei radios erfahren habe, waren woll plus und dauerplus im iso-stecker vertauscht,also wohl besser gesagt bei meinem Auto die ISO-Belegung ist anders.
hier mal ein kurzer link vielleicht kann mir einer sagen ob die Stecker von meiner Barchetta norm sind oder ob sie wirklich anders gesteckt sind.

http://www.barchetta-lexikon.de/?artikel=i003#

so ich will mir wie gesagt jetzt wieder ein neues zu legen und habe wieder angst davor das wieder was vertauscht ist !

was kann man da machen, brauche ich jetzt ein adapter-kabel ? oder kann man die kabel einfach im iso-stecker tauschen ?
und wenn man die tauschen kann wie mache ich das am besten, also gibt es da ein trick ?
will nix kaputt machen, einfach dran ziehen ?

und ich habe mal ein bild von dem Radio rangehangen was ich mir kaufen will,also besser gesagt die anschlüsse, da ist wieder so ne box dabei, habe die mal auf dem bild Makiert.

naja ich hoffe mal ihr könnt mir ein wenig helfen.

mfg
 
Zäpfle

Zäpfle

Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
821
Ort
Aus em Badner Land
Salle
hatte das gleiche Problem bei mir war der Verstärker vom Radio kaput .
 
S

sonnenbrand

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
105
aha, aber es lag nicht an der Belegung des ISO-Steckers ?
 
Thema:

Neues Radio und ISO-STECKER Belegung,hilfe!

Sucheingaben

steckerbelegung fiat barchetta

,

radioanschlüsse bei fiat barchetta

,

fiat barchetta autoradio anschluss beschreibung

,
fiat barchetta radio auf zündung legen
, fiat barchetta radio zündung, radio fiat barchetta kabel belegung, autoradio barchetta anschluß, radio stecker barchetta, fiat barchetta 1999 radio belegungsplan, autoradio belegung barchetta, barchetta sony anschluss, autoradio anschlüsse fiat barchetta, iso anschluss pinbelegung sony, radioanschluß sony fiat barchetta, audi a4 b5 alpha radio stecker belegung, fiat barchetta neues radio einbauen, iso stecker radio fiat Belegung, iso stecker radio fiat, iso steckverbindung autoradio defekt, barchetta radio zündung

Neues Radio und ISO-STECKER Belegung,hilfe! - Ähnliche Themen

  • Original Radio ausbauen und neues einbauen

    Original Radio ausbauen und neues einbauen: Hallo, ich habe mir einen Peugeot 206 gekauft mit Originalradio...
  • Radioblende /6000 cd rds eon/ Neues Radio

    Radioblende /6000 cd rds eon/ Neues Radio: Hello , ich hab einpaar fragen . Hoff hier will mir jemand weiterhelfen :) Hab endlich die Verkabelung für den Woofer in meinem Ford Focus Ghia...
  • Peugeot 206 JBL - Neues Radio

    Peugeot 206 JBL - Neues Radio: Hallo! ich weiß ich pack da ein altes Thema aus, konnte bisher aber keine eindeutigen Aussagen darüber finden. Ich bin mittlerweile aber schon...
  • Mein Peugeot wünscht sich ein neues Radio bitte um Hilfe :))

    Mein Peugeot wünscht sich ein neues Radio bitte um Hilfe :)): hi leute, bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden ! habe seit kurzem einen Peugeot 307 ! Bj 2002 , 3 Tur ! ich bin von dem wagen...
  • Radio High raus, neues rein - was beachten?

    Radio High raus, neues rein - was beachten?: Hallo, ich fahre einen Punto Sporting (Bj 05/2002) und möchte das Werksradio "High" ausbauen und durch ein neueres ersetzen. Dieses Puntomodell...
  • Ähnliche Themen

    Top