neues Radio = Probleme

Diskutiere neues Radio = Probleme im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo und Guten Abend alle zusammen! Ich habe mir ein neues Radio gekauft und in meinen kleinen 206´erPeugeot einbauen wollen. Gekauft habe ich...
J

jazz206

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
3
Hallo und Guten Abend alle zusammen!

Ich habe mir ein neues Radio gekauft und in meinen kleinen 206´erPeugeot einbauen wollen. Gekauft habe ich mir das JVC KD-G 612 . Dieses habe ich einfach an die vorhandenen Iso Stecker angeschlossen. Soweit so gut! Funktioniert alles bis auf:

- das Radio geht nicht aus wenn ich die Zündung aus mache! Muss es immer selber ausschalten und es geht von alleine wieder an.

- die Dimmerschaltung funktioniert nicht richtig. Sobald ich die Zündung anmache dimmt das Radio die Beleuchtung.

Da ich nicht sehr viele Ahnung von den Leitungen im Auto habe erhoffe ich mir die Hilfe von euch. Welche Kabel muss ich verändern ?? Drehen oder so ??

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße aus Aschaffenburg!

Christian
 
D

Dragon69

Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
31
hi chris,

öfters mal andere, ältere threats nachlesen, das prob. hatten schon einige :)
du mußt plus und dauerplus vertauschen dann sollte es klappen

MfG Micha
 
Checka1

Checka1

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
668
Ort
Nattheim
hi also ich hab dir mal ein bild angehängt dann weißt dus genauer also der pin 8 ist masse schwarzes kabel (nur zur orientierung) des kabel über der masse pin 7 musst du mit dem pin 4 vertauschen dann hast du dauer und schaltplus vertauscht dann müsste es funzen.

Grüßle checka1
 

Anhänge

J

jazz206

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
3
habe ich gemacht. Funktioniert!

Danke !!!

lg christian :D :D
 
E

efe

Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
4
verstärkerkabel verteiler

hallo eine frage ich bin zwar in ner völlig falschen Kategori aber eine frage undzwar wie kann ich wissen wie dick meine Kabeln für die verstärker sind weil ich kann mich nicht mehr an den Kauf errinern! da ich mir einen verteiler kaufen will weil ich 2 verstärker anschließen möchte, deswegen bitte ich um hilfe und nochwas undzwar meine email addresse hat sich gewechselt undzwar ist die neue :[email protected]
würd mich auf jeden fall freuen wenn sie mir zurückschrieben?!
MFG
 
Checka1

Checka1

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
668
Ort
Nattheim
Hi @efe
Du gehst an dein kabel und mißt mal nach wie dick der draht ist aber nur innen ohne isolierung dann meldest dich nochmal und dann kann man mehr dazu sagen!
Grüßle checka1
 
Thema:

neues Radio = Probleme

neues Radio = Probleme - Ähnliche Themen

  • neues Radio AEG CS DVD 450 BT probleme mit DVD/CD lesen!!

    neues Radio AEG CS DVD 450 BT probleme mit DVD/CD lesen!!: Hallo, also ich hab mir des Radio heute gekauft schlies es an alles wunderbar funktioniert auch alles kein problem dann will ich die CD wechseln...
  • Probleme mit Autobatterie und neuem Radio

    Probleme mit Autobatterie und neuem Radio: Hi, ich habe mir ein Autoradio von VDO gekauft und angeschlossen; ich hab jedoch das Problem, dass wenn ich den SChlüssel rausziehe (radio...
  • Probleme mit Endstufe/Kondensator mit neuem JVC Radio LH911

    Probleme mit Endstufe/Kondensator mit neuem JVC Radio LH911: Hallo, bin am verzweifeln! Habe gerade mein neues Radio eingebaut und bekomm es irgendwie net hin, das der Sub funktioniert. Die Lautsprecher...
  • neuer Radio JVC - jetzt die Probleme-hat jemand Hilfe

    neuer Radio JVC - jetzt die Probleme-hat jemand Hilfe: Ich hab mir in meinem Audi A4 einen neuen Radio eingebaut. Der Tuner JVC KG G 722. Nun ist es jedesmal so, wenn ich den Motor abstelle so daß der...
  • Ähnliche Themen
  • neues Radio AEG CS DVD 450 BT probleme mit DVD/CD lesen!!

    neues Radio AEG CS DVD 450 BT probleme mit DVD/CD lesen!!: Hallo, also ich hab mir des Radio heute gekauft schlies es an alles wunderbar funktioniert auch alles kein problem dann will ich die CD wechseln...
  • Probleme mit Autobatterie und neuem Radio

    Probleme mit Autobatterie und neuem Radio: Hi, ich habe mir ein Autoradio von VDO gekauft und angeschlossen; ich hab jedoch das Problem, dass wenn ich den SChlüssel rausziehe (radio...
  • Probleme mit Endstufe/Kondensator mit neuem JVC Radio LH911

    Probleme mit Endstufe/Kondensator mit neuem JVC Radio LH911: Hallo, bin am verzweifeln! Habe gerade mein neues Radio eingebaut und bekomm es irgendwie net hin, das der Sub funktioniert. Die Lautsprecher...
  • neuer Radio JVC - jetzt die Probleme-hat jemand Hilfe

    neuer Radio JVC - jetzt die Probleme-hat jemand Hilfe: Ich hab mir in meinem Audi A4 einen neuen Radio eingebaut. Der Tuner JVC KG G 722. Nun ist es jedesmal so, wenn ich den Motor abstelle so daß der...
  • Oben