Neues Radio - Ohne Schlüssel TOT

Diskutiere Neues Radio - Ohne Schlüssel TOT im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute Ich habe mir für meinen Golf 4 ein neues Radio gekauft und das alte Standart Alpha Radio ausgebaut und alles soweit angeschlossen...

kingmar

Threadstarter
Hallo Leute

Ich habe mir für meinen Golf 4 ein neues Radio gekauft und das alte Standart Alpha Radio ausgebaut und alles soweit angeschlossen.. Es geht auch alles bis auf das Radio, da ich den Stecker nicht angeschlossen habe. Da ich evtl. noch einen Adapter benötige, ich aber noch nicht recht weiss, woher und was für einen.

Meine Frage...
Immer wenn der Schlüssel aus dem Zündschloss gezogen wird, geht auch das Radio aus und ich kann es dann auch nicht wieder anschalten. Das ging beim alten Alpha aber... Wie bekomme ich das so hin, dass ich es auch ohne Schlüssel in der Zündung betreiben kann?

Besten Danke!

ingmar

Traeumer13

Benutz doch bitte mal die SUCHE das ist eins der Top Themen bei AE.

Einfach geschaltetes Plus und dauer Plus tauschen, da geht´s X(

Thema:

Neues Radio - Ohne Schlüssel TOT

Neues Radio - Ohne Schlüssel TOT - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Oben