Neues Radio---nun Problem

Diskutiere Neues Radio---nun Problem im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, ich habe mir in meinem PUG 207 ein neues Radio eingebaut. Nun musst ich leider feststellen das ich nicht mehr alle funktionen im auto habe...
Flyingboy

Flyingboy

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
51
Hallo,
ich habe mir in meinem PUG 207 ein neues Radio eingebaut. Nun musst ich leider feststellen das ich nicht mehr alle funktionen im auto habe. Bei den meisten funktionen find ich das auch net schlimm, allerdings funktioniert die einparkhilfe nun auch nicht mehr.

Kann mir von euch jemand vielleicht sagen, ob man die irgendwie wieder zum laufen bekommt ?

MfG
Olli
 
Stoppi

Stoppi

Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
664
Ort
97833 Frammersbach
Bekanntes "Problem".
Wurde HIER bereits diskutiert. ;)

Grundsätzlich sollte (einem) aber vorher klar sein, dass Einstell-Möglichkeiten die ausschliesslich über das Werks-Radio vorgenommen werden können, mit einem Nachrüst-Radio nicht mehr möglich sind!?
 
Flyingboy

Flyingboy

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
51
Also das mit dem BC weiss ich ja schon, das man vorher mit dem alten radio alles einstellen kann.
Das mit dem neuen "bedienfeld" war mir jetzt neu..... Gibt es aber nicht eien andere möglichkeit den Parksensor zu aktivieren?
Der ist ja schon mit dem alten radio aktiviert worden, aber nun hört man nicht das "piepen" mit dem neuen radio.

MfG
 
Thema:

Neues Radio---nun Problem

Neues Radio---nun Problem - Ähnliche Themen

  • Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺

    Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...
  • Original Radio ausbauen und neues einbauen

    Original Radio ausbauen und neues einbauen: Hallo, ich habe mir einen Peugeot 206 gekauft mit Originalradio...
  • Radioblende /6000 cd rds eon/ Neues Radio

    Radioblende /6000 cd rds eon/ Neues Radio: Hello , ich hab einpaar fragen . Hoff hier will mir jemand weiterhelfen :) Hab endlich die Verkabelung für den Woofer in meinem Ford Focus Ghia...
  • Peugeot 206 JBL - Neues Radio

    Peugeot 206 JBL - Neues Radio: Hallo! ich weiß ich pack da ein altes Thema aus, konnte bisher aber keine eindeutigen Aussagen darüber finden. Ich bin mittlerweile aber schon...
  • Ähnliche Themen
  • Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺

    Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...
  • Original Radio ausbauen und neues einbauen

    Original Radio ausbauen und neues einbauen: Hallo, ich habe mir einen Peugeot 206 gekauft mit Originalradio...
  • Radioblende /6000 cd rds eon/ Neues Radio

    Radioblende /6000 cd rds eon/ Neues Radio: Hello , ich hab einpaar fragen . Hoff hier will mir jemand weiterhelfen :) Hab endlich die Verkabelung für den Woofer in meinem Ford Focus Ghia...
  • Peugeot 206 JBL - Neues Radio

    Peugeot 206 JBL - Neues Radio: Hallo! ich weiß ich pack da ein altes Thema aus, konnte bisher aber keine eindeutigen Aussagen darüber finden. Ich bin mittlerweile aber schon...
  • Sucheingaben

    peugeot 207 radio steckerbelegung

    ,

    peugeot 207 neues radio einbauen

    ,

    peugeot 207 neues radio

    ,
    peugeot 207 radio kabelbelegung
    , peugeot 207 radio pinbelegung, peugeot 207 radio stecker, steckerbelegung radio peugeot 207, peugeot 207 kabelbelegung radio, peugeot 207 problem mit radio, peugeot 207 cc radio anschlüsse, peugeot 207 radio geht nicht an, 207 radio belegung, peugeot 207 anderes radio, radio pinbelegung peugeot 207, steckerbelegung werksradio 207cc peugeot 207cc, peugeot 207 pin belegung, http:www.autoextrem.depeugeot-207193216-neues-radio-problem.html, pinbelegung autoradio Peugeot 207, Pinbelegung radio peugeot 207, peugeot 207 radiobelegung, kabelbelegung Peugeot 207 sw, peugeot 207cc radio belegung, peugeot 207 einparkhilfe piepton, peugeot 207cc seit radio einbauen geht parksensor nicht, Peugeot 207 Fremdradio geht aus
    Top